Userprofil von Hitcher
Member since 1 / 2017


Hitcher
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hitcher

keine Angabe
  1. Hitcher 11. 10 2017

    Mod: PDA MAP für Suedhemmern V Private Edition V 12
    Danke Suzi für deine Arbeit, echt gut geworden ;)

    1 Antworten

  2. Hitcher 01. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wird für die Map noch für den Season Mod startklar gemacht ?


  3. Hitcher 12. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hi Kastor,
    hatte es zwar schon mal geschrieben, aber vllt hast es vergessen oder noch nicht geschafft, darum nochmal.
    Könntest du bitte Füllstandsanzeigen beim Kieswerk für den 2. Treibstofftank, für den Abladetrigger des Abraums und die beiden Endprodukte Sand und Kies natürlich auch hinzufügen bitte?

    1 Antworten

  4. Hitcher 12. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hast du denn aktuellen LS Patch drauf?


  5. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    kein Problem, freue mich wenn ich auch mal was weiß ;)


  6. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    bekommt man nun den gleichen Preis auf der Hof BGA?


  7. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    wenn du drauf fährst dann sind links grüne Tanks, da steht doch dran Ankauf Rohstoffe, drunter Rohöl
    Es sei denn das man dort verkaufen kann, das hab ich nicht probiert, dachte das ist der verkauf ,genaiso wie bei Hopfen da auf dem Gelände

    1 Antworten

  8. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Ist es beabsichtigt das es nur Missionen fürs ernten und düngen gibt?


  9. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Ich glaube das war rechts unten bei der Oil Company

    1 Antworten

  10. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    ach das neben der Tankstelle ?

    1 Antworten

  11. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Die Ausgabe Gülle wird von beiden BGA´s auf der Anlage befüllt?

    1 Antworten

  12. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    mit einem Anhänger
    Versuche es gleich nochmal mit einem Förderband.
    mit einer 4000 Liter schaufel bringt das ja nicht viel.
    Bekommt man auf der Hof BGA den gleichen Preis wie bei der E.ON BGA?

    1 Antworten

  13. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    bei der BGA, beim ersten Alligator, was wird da angenommen?
    Ich wollte da Silage einfüllen und er sagt, Silage wird hier nicht angenommen Oo?
    habe jetzt die 2.0.0.2 am laufen ;)

    1 Antworten

  14. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Du ich kenn mich da nicht aus, wer, wo, was und wieviel bekommt...
    Sicher will man dich unterstützen, keine Frage !
    Trotzdem sind 5 std schon echt lang wen man woanders das gleich in 5 min laden kann


  15. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    mit 50kb sauge ich ja tagelang
    und bei der anderen map stand auch dein name drunter, darum dachte ich es wäre von dir eingestellt bei farming2017mod

    1 Antworten

  16. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Der ganze packen war 936 MB groß

    1 Antworten

  17. Hitcher 11. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    hi Kastor,
    ich habe mir gestern das Update geladen und es in den Ordner gehauen und seitdem läd er das spiel nicht mehr...
    in der log hängt er immer bei sky anscheinend
    Sonst keiner die Probleme?
    Was kann ich tun?
    Gruß Hitcher

    1 Antworten

  18. Hitcher 07. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Hi Kastor,
    ich hätte da nochmal eine Bitte an dich.
    Wäre schön wenn du ein Lager für alle oder zumindest die meisten Produkte aus den Produktionen hinzufügen könntest.
    Denn manchmal ist das max bei der Produktionsstätte voll, man muss abholen damit weiter produziert werden kann, aber die Verkaufspreise für die Produkte sind zu niedrig.
    Dann wäre das einlagern derer sehr hilfreich.
    MfG Hitcher

    1 Antworten

  19. Hitcher 05. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Nabend,
    ich habe eben Sonnenblumen beim Güterbahnhof abgekippt und weder dafür Geld bekommen, noch nachdem ich den Zug abgeschickt habe.

    1 Antworten

  20. Hitcher 04. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    ah, ok danke
    eine Füllstandsanzeige bei Diesel bei der Verarbeitung wäre nicht schlecht und auch für den Kies und Sand ;)

    1 Antworten

  21. Hitcher 04. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    ich habe beim kieswerk in beide trigger diesel eingefüllt.
    Wie bekomme ich denn beim abraus das zeug raus oder in den anhänger?
    und wohin dann damit ?

    1 Antworten

  22. Hitcher 28. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Nein, die benötigten weniger als 250 ps


  23. Hitcher 26. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Kannst du zu meinem Problem auch was sagen?


  24. Hitcher 25. 02 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Moin, hab die Karte gestern geladen, Patch 1.4.4 und es läuft soweit alles gut und flüssig.
    Habe aber mal eine Frage zum Fahrverhalten - oder Physik...
    Ich habe einen 250 PS starken Traktor und möchte das Feld 20 mit den vorhandenem Pflug und Grubber bearbeiten. Ich schaffe mit beiden Geräten aber max 10 km/h obwohl es ja einiges mehr sein müsste?!
    Ist da was mit der Bodenstruktur oder sonst was verändert oder nicht in Ordnung Oo?

    1 Antworten

  25. Hitcher 20. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Warum gibt denn der Modder oder einer der Mitgestalter mal nen Kommentar dazu ab hier. Seit Tagen kommen hier die gleichen Probleme zur Sprache und es kommt keine Rückmeldung !

    2 Antworten

  26. Hitcher 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Im Silo haben wir ja am Anfang einiges eingelagert.
    Nur wo kann ich das rausholen?
    Wenn ich bei dem Hofsilo drunter fahre, habe ich im Hilfefenster keine Anzeige das ich hier laden kann und wenn ich R drücke passiert da auch nichts...
    Bei Unser Lagerhaus bin ich hingefahren, weil ich dachte vllt ist da was zu holen, aber da wurde mir einfach, ohne zu fragen was ich möchte und ob überhaupt Gerste eingefüllt ?


  27. Hitcher 18. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Erst einmal, sehr toll gemachte Map was das aussehen, die riesige Anzahl an Früchten, einige produktionsketten usw.
    Würde ich gerne spielen, nur leider stürzt es bei mir auch immer ab. Komplett ohne eine Mod ging es eine weile, aber sobald ich eine Mod drauf habe und Esc drücke, kommt giants engine funzt nicht....
    Die log sieht dabei aber fehlerfrei aus, außer dor trigger Lossberg wird außer acht gelassen etc. Also nix wichtiges.
    Auch wäre eine mapbeschreibung nicht schlecht wie bei der Südhemmern, denn bei der kompaktheit ein muss finde ich.
    Auch sind auf der Map keine Straßen etc zusehen.
    Der eine Zug zumindest, bin nur mit dem einen eine runde gefahren, fährt eine ganze zeit lang in und durch den Berg.
    Viel Potenzial, was aber nicht nutzbar ist oder umgesetzt wurde leider.
    Hoffe da passiert noch was!
    Gruß Hitcher


  28. Hitcher 17. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    das kannst du mit jedem beliebigem Kipper machen


  29. Hitcher 17. 02 2017

    Mod: Inspect17
    ich danke für die info


  30. Hitcher 16. 02 2017

    Mod: Inspect17
    Bei mir ist die Anzeige jetzt auf einmal rechts neben dem Hilfefenster, wie bekomme ich den wieder darunter wie vorher?

    1 Antworten

  31. Hitcher 16. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Bei Version 1.0 steht ja was von 3 Hofsilos die auf der PDA verzeichnet sein sollen.
    Die sehe ich aber nicht in der V5 und wenn ich da was reinkippe wird es dem Hofsilo auch nicht angerechnet.
    Habe bei Feld 3 Stroh reingekippt, aber es taucht nirgends auf, wo bleibt das?

    Gruß


  32. Hitcher 14. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi, Mapmoder sad:
    The ground is a bit too low, is already fixed. At the moment, the Grimme Quantum Autoload from Andy (www.marhu.net) can be found in almost everything.

    1 Antworten

  33. Hitcher 13. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Erst einmal möchte ich mich auch für die Tolle Map bedanken.
    Sie ist sehr stimmig, Felder haben eine gute Größe und die vielen Produktionen sind super. Was mir noch sehr gut gefällt ist die hofeigene Produktion von Viehfutter.
    Ich habe aber ein Problem mit Courseplay und Feld 43.
    Liegt es an CP oder warum erkennt es den Feldrand von dem Feld 43 nicht ?
    Hoffe da kann mir jemand weiter helfen?!

    Gruß Hitcher

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.