Userprofil von HMohr
Member since 11 / 2010


HMohr
Punkte: 67
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HMohr

keine Angabe
  1. HMohr 20. 02 2016

    Mod: Bree
    Klasse Map !! Von mir 5 von 5. timber456 hat nur zu meckern, da mußt du nichts drauf geben. Mach weiter so. Wenn´s ihm nicht gefällt soll er die Finger davon lassen.


  2. HMohr 23. 12 2015

    Mod: XT 2268
    Das ist mal wieder ein ganz klasse Mod. Von mir gibt es 5 von 5 Sternchen plus Empfehlung . Mal noch eine Anregung: ein Häcksler für Hackschnitzel währe noch klasse. Mach weiter so !!!


  3. HMohr 11. 11 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Danke für die Hilfe. Ist ja nicht das erste mal. Ich muss schon sagen, das klappt bei euch super gut. Ich bin echt begeistert, von der Map , überhaupt von eurer ganzen Arbeit und auch von euren Service der Hilfestellung bei Problemen. Von mir gibt es in jeder Kategorie die volle Punktzahl. Macht weiter so !!!
    MfG HMohr

    1 Antworten

  4. HMohr 11. 11 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo,
    ich brauch mal Hilfe. Was mache ich mit meiner Milch?
    Wird die abgeholt oder muss ich die selber wegbringen?
    Wenn ja , wohin?

    1 Antworten

  5. HMohr 18. 10 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hallo zusammen. Erstmal DANKE für die klasse Map.
    Kann mir bitte mal jemand sagen wo und mit was ich Dünger für die Gemüsefarm laden kann.
    Danke.

    1 Antworten

  6. HMohr 13. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Habe die v1.3. Ist ganz gut. funzt klasse. Wollte die v1.4 "free" laden, funzt nicht. Nur Werbung... Wenn man was will...Premium Kaufen. Sofiel zum Thema Kostenlos. Dieses Uploaded ist nur Dreck. Kann die v1.4 somit nicht testen.

    1 Antworten

  7. HMohr 11. 12 2014

    Mod: Keuschlingen
    Die V2.1 funst seit über 150 Std. tadellos.
    Die V2.2 stürzt sofort ab, wenn ich mit nem Tracker nur den Hof verlasse. Was ist da los ???

    1 Antworten

  8. HMohr 23. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Habe meinen "Start"-Fehler gefunden. Musste nur die Grafik von High auf Medium herunterstellen.
    Also ich muss den Leuten hier recht geben. Das ist eine der besten Maps die hier je aufgetaucht ist. Ein dickes Lob an den Modder !!!
    Wenn jetzt noch ein Mod-Pack kommen würde ,wäre alles super.
    Von mir gibt's 100 von 5 Sternen !!!

    1 Antworten

  9. HMohr 22. 07 2014

    Mod: Porta Westfalica
    Bei mir startet die map nicht. Bis zum "Start" ist alles OK. Wenn ich anklicke passiert erst nichts, und dann schmeißt er mich raus. Warum ?

    1 Antworten

  10. HMohr 09. 03 2014

    Mod: TripleFarming Map
    Hallo
    mal ein ganz großes Lob an den bzw die Modder.


  11. HMohr 22. 02 2013

    Mod: My little Country
    Klasse Map !!! Nur der Milchwagen holt keine Milch. Der bleibt einfach vor den Hof stehen. Ist das normal?? muß ich da was ändern ???

    1 Antworten

  12. HMohr 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    klein geschrieben funzt alles super !!! stell doch bitte das mod pack nochmal rein . beim runterladen kommt immer "wurde gelöscht" ansonnsten eine top map !!!


  13. HMohr 18. 12 2010

    Mod: Mapsource Map V2
    Gibst auc mods in der map???


  14. HMohr 06. 12 2010

    Mod: Fasttrac 8250
    wie macht man Mods ???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.