Userprofil von hobbit1
Member since 7 / 2015


hobbit1
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hobbit1

keine Angabe
  1. hobbit1 18. 07 2015

    Mod: Volksholm
    also auf deinen zweiten teil kann ich dir schon mal antworten. mit erdfrüchten sind kartoffeln und rüben gemeint. was für michfutter kippst du da rein?


  2. hobbit1 18. 07 2015

    Mod: Volksholm
    mit den kotte hängern aus dem pack funktioniert das super. erst tor aufmachen dann das holzteil direkt an der grupe dann hinfahren und auspumpen


  3. hobbit1 18. 07 2015

    Mod: Volksholm
    ok super danke. wenn ich die jetzt auf volksholm will muss ich die dann in zzz multifruit module volksholm tun oder? macht das was dass das new substd subcutter etc in ner anderen reihenfolge sind wie bei dir?


  4. hobbit1 17. 07 2015

    Mod: Volksholm
    huhu ich bins nochmal. möchte mir eine neue fruchtart einfüllen und hab die ordener multifruit und mf volksholm. in welchem der beiden und in welchem unterornder dann muss ich die zeile einfügen? danke
    ps muss die die gleiche reihenfolge der einzelnen aspekte haben oder ist das egal? geht das so oder muss ich da was vertauschen?

    <multiFruit new="schrot" subStd="woodChips" subCutter="woodChips" subSowing="woodChips"/>

    1 Antworten

  5. hobbit1 17. 07 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    beziehungsweise gewaschene


  6. hobbit1 17. 07 2015

    Mod: Platzierbare Haufen
    hallo, was muss man machen dass man gekochte kartoffeln und schweinefutter abladen kann?

    1 Antworten

  7. hobbit1 17. 07 2015

    Mod: Volksholm
    hab ich mich anfangs auch gefragt. du mimmst einfach den normalen kunstdünger in die spritze an einem erkaufspunkt oder am hofsilo

    1 Antworten

  8. hobbit1 16. 07 2015

    Mod: Volksholm
    ah und das geht dann auch in die spritze. also kunstdünger in spritze praktisch danke!!!!


  9. hobbit1 16. 07 2015

    Mod: Volksholm
    hallo ich hätte nochmal eine frage. und zwar spiele ich die map auf multi ohne soil. wo kann ich hier meine spritze befüllen weil eine zuckerfabrik finde ich auch nicht. wo auf der karte sind spritzmitteltigger (die blauen tanks) danke schon mal

    1 Antworten

  10. hobbit1 15. 07 2015

    Mod: Volksholm
    super danke. beste map aller zeiten


  11. hobbit1 15. 07 2015

    Mod: Volksholm
    also hab mir jetzt die map ohne soil runtergeladen. da funktioniert es super. Danke für die mega map
    ps: was mache ich mit kalk ohne soil? und brauche ich die waschanlage wirklich oder nur wenn ich sie will?


  12. hobbit1 15. 07 2015

    Mod: Volksholm
    hi biface, ja hab ich drin und güllemistkalkmod


  13. hobbit1 15. 07 2015

    Mod: Volksholm
    bei mir bleibt dünger und saatgut, der kalk verschwindet aber. was für mods musst du haben dass das funktioniert. reichen da die aus dem volksholm soilmod 1.8 oder brauch ich da vllt mehr


  14. hobbit1 15. 07 2015

    Mod: Volksholm
    wenn es weiter hilft: manchmal steht dass irgendwas beim speichern mit soilmod schief lief. muss ich da noch was extra runterladen wegen soilmod was nicht in der map datei dabei ist?

    1 Antworten

  15. hobbit1 15. 07 2015

    Mod: Volksholm
    super danke das wäre echt nett


  16. hobbit1 14. 07 2015

    Mod: Volksholm
    hallo auch ich habe das problem wie kingtubby. wenn ich kalk auf den hänger lade bei der fabrik klappt alles (bei inspector steh unbekannt aber ok) wenn ich es im hof ins silo kippe klappt auch alles und es wird im lager angezeigt. wenn ich speichere und neustarte ist der kalk im lager weg auf dem kipper bleibt er aber. mulitfruit 64er modordner alles drin. hatte jemand ein ähnliches problem und kann mir mit einer lösung weiterhelfen. wäre echt toll da die map ansonsten genial ist

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.