Userprofil von Hoffi28
Member since 8 / 2013


Hoffi28
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Sebastian Alter & Geschlecht: m Wohnort: Eisenach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hoffi28

keine Angabe
  1. Hoffi28 01. 01 2017

    Mod: Rocky Mountains
    Guten Tag an alle und ein Frohes neues wünsche ich ......
    Zur Map die ist klasse macht großen Spaß sie zu spielen 5/5 Sterne.....Aber mal eine frage kannst du vielleicht aber nur vielleicht die anzahl der Felder reduzieren auf max.10 stück von mittel bis groß und der Rest mit wald ?


  2. Hoffi28 02. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    hallo und ein gesundes neues wünsche ich.....die map ist spitze spiele sie ständig und es wird nicht mal ansatzweise langweilig ..... aber was die frucht Sorten betrifft wäre cool wenn noch Sonnenblumen usw dazu kommen könnten ....geschweigen mehr platz für platzierbare objekte .Ansonsten 1A map großes lob mach weiter so


  3. Hoffi28 02. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo an alle und ein gesundes neues wünsche ich. Also diese map ist ja mal spitze viel platz beim Hof unterstände usw klasse .... aber was cool wäre ist wenn man sich das alles erst kaufen müsste ... vielleicht kann der Mapper da ja mal was machen grins augenroll.....mach weiter so


  4. Hoffi28 01. 08 2013

    Mod: MR Hagenstedt
    Die Map ist Spitze absolut Klasse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.