Userprofil von Hofkatze
Member since 12 / 2014


Hofkatze
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Hans Alter & Geschlecht: 68 m Wohnort: Peiting Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hofkatze

Mjau, ich würde am liebsten Mäuschen jagen, muß mich aber immer mit so häßlichen Ratten herumschlagen.
  1. Hofkatze 30. 05 2016

    Mod: HAGENSTEDT FOREST
    Sehr gut gemacht, die Map bietet die Möglichkeit Forstwirtschaft und Ackerbau zu betreiben, ich finde diese Umsetzung sehr gut. 5von5 Sternen. Fehler habe ich bisher auch noch keine festgestellt.


  2. Hofkatze 09. 11 2015

    Mod: Platzierbarer Misthaufen
    Super Sache 5 von 5 möglichen Punkten :-)
    Auch bei demjenigen (ich finde ihn jetzt nicht mehr) der so gut beschrieben hat, wie man die Kapazität erhöhen kann, möchte ich mich bedanken.
    Super Sache!


  3. Hofkatze 11. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Sehr schöne Map, gut gemacht 5 Sterne.
    Was ich aber nicht finde ist dierser Münzbrunnen, gibt es den da nicht?

    1 Antworten

  4. Hofkatze 10. 10 2015

    Mod: Volksholm
    Sehr schöne Map, gut gemacht 5 Sterne.
    Was ich aber nicht finde ist dierser Münzbrunnen, gibt es den da nicht?

    1 Antworten

  5. Hofkatze 25. 01 2015

    Mod: Holzanhänger Kipper
    Ansich ein schöner Mod, auch von der Funktion her gut gemacht.
    Nur habe ich ein Problem, wenn ich da Bäume auflade fangen die zu tanzen an. Er lädt auch diue Bäume wieder schneller ab wie ich sie aufladen kann. Ich habe es auch schon geschafft ihn voll zubekommen, aber auf dem Weg zum Sägewerk hat er sie auf der ganzen Strecke verteilt. Ich spiele auf der Forstmap von Fendt2000, jetzt weis ich nicht wo das Problem herkommt. Nur beim LKW-Anhänger der beim Forstmod dabei war, habe ich das Problem nicht.


  6. Hofkatze 24. 12 2014

    Mod: Ponsse Buffalo mit Bruks 806
    Super MOD, für mich ist das der perfekte Häcksler. Mit seinem 30.000l Bunker kann man damit selnständig Holz einsammeln. Was ich zur Zeit damit mache, ich fahre mit dem Harvester dierekt an den Häcksler heran und säge die Stücke direkt von hinten auf den Tisch. Klappt einfach perfekt. Nich lange viel herrichten, sondern einfach gleich loslegen ohne viel drumherum. Wenn dann der Bunker langsam voll wird, ab zum passenden Hänger. So macht Holzhäckseln wirklich Spaß.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.