Userprofil von hopper8810
Member since 5 / 2011


hopper8810
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: torsten Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: schönteichen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About hopper8810

keine Angabe
  1. hopper8810 12. 12 2016

    Mod: Sosnova Terra
    hey erstmal eine sehr gute map nur habe ich ein problem wo kann ich beim holzhandel die hackschnitzel abladen

    mfg

    1 Antworten

  2. hopper8810 08. 12 2016

    Mod: Rocky Mountains
    Das selbe Problem hab ich auch


  3. hopper8810 26. 01 2015

    Mod: Volksholm
    hallo biface neue version der karte wieder mal super nur hab ich ein problem hast du die rindermast rausgenommen gebäute steht noch aber keine rinder mehr kann auch keine kaufen und im invertar tauchen auch keine auf mfg

    1 Antworten

  4. hopper8810 17. 01 2015

    Mod: Holzpelletsautomat
    Super bin wieder mal begeistert von diesem mod und auch deine anderen mods sind super und lass dich nicht von diesen nörgelern die laune verderben mch weiter so


  5. hopper8810 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Ok klar man sollte doch alles lesen danke alles klar


  6. hopper8810 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    hallo tolle map wie immer aber mal zwei fragen was füll ich in den kompostmaster ein da mit ich kompost bekomme un leider erscheint bei mir keine transportmulde für kompost beim händler vielleicht kann mir da jemannt helfen mfg

    1 Antworten

  7. hopper8810 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    Habe version0.8.4 und wollte raps einfüllen zur diesel gewinnung


  8. hopper8810 04. 01 2015

    Mod: Fabrik
    hallo super mod gute idee aber ichdie fabrik mit nichts befüllen bin schon alle tigger abgefahren kann aber nicht abkippen
    UPK ist alles drin im ordner Patch 1.2 hab ich auch

    2 Antworten

  9. hopper8810 26. 12 2014

    Mod: Obst und Beeren
    hallo Rosenthaler erst mal ein super mod aber da ich ls 13 immer noch gern spiele und hier steht bekannt aus ls 2013
    aber leider kann ich es auf modhoster nicht mehr für 2013 downloaden oder gibs da irgentwo noch einen link dafür

    1 Antworten

  10. hopper8810 09. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    hallo erstmal eine echt geniale map nur eins hab ich noch nich wo kann ich eigentlich sand laden danke

    1 Antworten

  11. hopper8810 21. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    tag geile map aber nur mal eine frage wo kann ich meine hänger mit getreide füllen der bunker auf dem hof im wohngebiet geht nicht kann da nur abladen kann mir da jemand helfen wo oder wie man seine häger befüllen kann

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.