Userprofil von Horrligan
Member since 1 / 2013


Horrligan
Punkte: 235
Stalljunge
Rank: #6899
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horrligan

Pro:
FENDT
Bergmann
Krone
Krampe
Pöttinger
  1. Horrligan 23. 10 2015

    Mod: Förderband Set
    Es lässt sich nicht mit dem Frontlader befüllen leider. Wollte meine Rüben auslagern und mit Frontlader, Schaufel und Förderband die Rüben auf Hänger laden, was aber nicht funktioniert. Ich weiß, dass ich mit dem Förderband direkt in den Haufen fahren kann, fänd es aber schön, wenn man dies auch mit dem Frontlader beladen könnte.
    Wäre ja evtl. mal eine Überlegung für den Modder wert?
    Sonst ist das Gerät natürlich top, funktioniert bei den Haufen und im Silo optimal!


  2. Horrligan 25. 09 2015

    Mod: SaveEditor
    das Problem habe ich auch! Muss also am Programm liegen.
    Ich hatte nur alle meine Fahrzeuge aufgetankt, sonst gar nichts umgestellt. Danach hatte ich 40 Milliarden Liter Milch im Tank!!


  3. Horrligan 29. 08 2015

    Mod: Bednar ProSeed
    und mir auch bitte? Welche Zeilen muss man entfernen?


  4. Horrligan 10. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hoffe du schaffst es bald den auch MP ready zu machen. Aber auch so sind sie 5/5 und eine absolute Empfehlung! danke für deine Mühe.


  5. Horrligan 17. 05 2015

    Mod: Brantner TA 14045 XXL
    Fände es noch gut, wenn man die zu ladenden Früchte erweitern kann. Mischfutter zB, Mist evtl. Aber sonst nen super Anhänger!


  6. Horrligan 11. 04 2015

    Mod: Case IH JXU 85 und 115
    Super Schlepper, bei jedem neuen Spielstand mein Frontladertraktor, bis er aus Leistungsgründen ersetzt werden muss. Wirklich gute Arbeit, danke an den Modder für die Mühe!


  7. Horrligan 20. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    hast du den Ordner entpackt? Wenn ich mich richtig erinnere, waren 2 rar/zip Dateien im Ordner.


  8. Horrligan 20. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Okay das mit dem Stroh wäre vielleicht noch eine Änderung wert.
    Das mit den Kartoffeln und Rüben wusste ich nicht, danke für die Info=)


  9. Horrligan 16. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Ja ich weiß, aber man will ja helfen den Mod generell zu verbessern und nicht nur für sich selbst ;)


  10. Horrligan 13. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Hab ihn jetzt (problemlos) verbaut und warte nun auf den ersten Ertrag.
    Was mir aufgefallen ist und eventuell verbessert werden könnte:
    Stroh könnte man zugeben um Mist zu erhalten und das Schlachtgewicht zu erhöhen?
    Vor allem aber, dass weder Rüben noch Kartoffeln verfüttert werden können! Ich würde Gerste und Raps rausnehmen und dafür Rüben und Kartoffeln als nötiges Futter auflisten!
    Sonst scheint alles gut zu funktionieren, bin gespannt, was das an Ertrag abwirft=)
    Danke noch einmal für den Mod!

    2 Antworten

  11. Horrligan 02. 03 2015

    Mod: Schweinemast
    Klingt in der Theorie schon einmal sehr gut! Werde ihn laden und die nächsten Tage mal testen. Danke schonmal im Voraus für die gute Idee.


  12. Horrligan 09. 02 2015

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    Ah okay den hab ich wirklich drin!
    Danke für den Tipp, werde es dann mal austesten.


  13. Horrligan 26. 01 2015

    Mod: Zunhammer Wasser u. Milchtank
    wenn ich auf der Silent Valley map Wasser aufladen will, springt das Fass samt Trecker in die Luft, fliegt und kann auch nicht zurückgesetzt werden.
    Woran kann das liegen?! Mit dem Standard Wasserfass hat es funktioniert.
    Als Traktor hatte ich den Standard Deutz verwendet.

    1 Antworten

  14. Horrligan 20. 01 2015

    Mod: EMY ELENFER SCP600
    Super, endlich kann man gepflügte Schläge vorm Säen noch mal eggen. Danke!


  15. Horrligan 26. 12 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Hab ihn nun schon etwas länger getestet. Mit einigen Anhängern hat er große Probleme. (Z.B. mit dem Standard Strautmann Ladewagen). Der Wendekreis wird extrem groß, vernünftiges Arbeiten/Rangieren dadurch extrem schwierig. Scheint ein Problem mit der Anhängevorrichtung/Deichsel zu sein.
    Ansonsten nichts neues aufgefallen, Power hat er jedenfalls!


  16. Horrligan 20. 12 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Optisch ist er super. Zu verbessern wären mMn folgende Dinge:
    - Geschwindigkeit auf 50 Km/h drosseln
    - Innenraum überarbeiten, schärfere Darstellung, evtl Tacho funktionsfähig
    - der Preis für einen 926er in dem Baujahr liegt um etwa 50 000 Euro.
    - angesprochene Fehler der Vorredner in Sachen Fehler im MP, Collisions evtl (beides habe ich selbst nicht getestet) und vor allem Dirtskin!

    Insgesamt schon sehr gut für eine Beta! Weiter so, freu mich auf die V1.


  17. Horrligan 15. 12 2014

    Mod: Switcher
    Ist eine Version für den LS 15 geplant lieber Modder?

    1 Antworten

  18. Horrligan 14. 12 2014

    Mod: Case IH 5130 Axial Flow
    Super, der schließt endlich die Lücke zwischen 5,5 und 10,5 Metern!
    Nice work!


  19. Horrligan 07. 12 2014

    Mod: Poettinger Novacat 306F
    Danke, endlich eine gute Kombination für den kleinen Geldbeutel. Das Kuhn Frontmähwerk sieht nämlich echt dumm aus mit dem Standard Pöttinger Heckmäher.
    Gute Arbeit!


  20. Horrligan 30. 11 2014

    Mod: Liquite Manure Lager
    Sehr schön danke, war bei mir im LS 13 schon immer in Benutzung!


  21. Horrligan 20. 11 2014

    Mod: MAN Agrar
    Find die super. Hab deren Preise für mich allerdings etwas realistischer eingestellt, kannst dir ja auch mal überlegen die im Shop teurer zu machen. Sonst hab ich nichts zu meckern gefunden bisher.


  22. Horrligan 18. 11 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Mit der zu langen offenen Lagerung bei Häckselgut finde ich gut und logisch, aber wenn es schon gegärt ist und man das nach und nach verfüttert bzw. in die BGA gibt, dann verschimmelt die Silage aber nicht weiter oder?! Ist ja nun mal nicht möglich an eins, zwei Tagen ein ganzes Silo zu verfüttern!


  23. Horrligan 27. 10 2014

    Mod: Hawe SLW Pack
    baut da neue Reifen dran und die Hänger sind 5/5. So leider nur 3/5


  24. Horrligan 23. 01 2014

    Mod: Fendt Farmer 312 LSA
    super Mod, sowohl die Optik als auch die Funktionalität sind echt super.
    Die Lenkung ist mir persönlich etwas zu schwergängig, ändert aber nichts an den 5 Sternen und der Empfehlung ;)


  25. Horrligan 04. 01 2014

    Mod: Ladewagenpack
    5 Sterne und Empfehlung. Meiner Meinung nach ein Muss in jedem Modordner!


  26. Horrligan 18. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    jetzt nur noch eine Art Lohnunternehmen, die einem Felder Mais häckseln und in ein Silo fahren ;)


  27. Horrligan 16. 12 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    kleine Mängel im Fahrverhalten und bitte unbedingt MP ready machen! Dann ist er unersetzbar auf meinem Hof. Perfekt bei der Ernte einsetzbar!


  28. Horrligan 14. 12 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    gleiches Problem auch bei mir. Hast du es mit Radgewichten probiert? Könnte das Problem lösen. Ich hatte in meinem Spielstand leider nicht das Budget dazu :D


  29. Horrligan 14. 12 2013

    Mod: Zunhammer Güllepack
    leider habe ich einige Probleme mit dem Fass=( Hatte es gestern an einen 724 gehängt, der dann nur noch angefangen hat zu hüpfen als ich losfahren wollte... Das Fass war leer! (Ich hatte allerdings keine Radgewichte drauf, so wie die Leute auf den Bildern hier, könnte das Problem lösen).
    Mit nem 820 konnte ich das Fass dann aber problemlos bewegen.
    Des weiteren ist die Andockstation immer umgefallen, was sie dann natürlich nutzlos machte. Ist aber weiter nicht schlimm.
    Jedenfalls hatte ich es gestern gekauft im Spielstand, wollte dann heute weiterspielen und das Spiel hing sich auf nach dem Laden. Hab das Fass aus meinem Modordner genommen und nun kann ich wieder spielen... Woran kann das liegen, ich gehe davon aus, dass das Fass bei den Noten fehlerfrei ist...
    Hab leider keine Ahnung wie man die Log anguckt. (ja ich schäme mich auf dafür ;))

    1 Antworten

  30. Horrligan 04. 07 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    neuerdings funktioniert er bei mir nicht mehr! Hatte den in nem alten Spielstand und hab mir den heute wieder gekauft.
    Konnte ihn starten und dann hängt sich was auf. Kann nicht mehr aussteigen, nicht fahren, nicht mehr lenken.. nichts geht mehr, hilft nur noch die Windowstaste! Woran kann das liegen? Ich meine er hat ja mal funktioniert... Beim 5000er hab ich das gleiche Problem.


  31. Horrligan 25. 06 2013

    Mod: Tebbe HS 180
    bis auf die Doppelbelegung ist der wirklich perfekt! Absolute Empfehlung.


  32. Horrligan 19. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Diese Map ist perfekt! Habe schon viele Maps probiert aber keine gefällt mir so gut wie diese!
    Die BGA sieht heftig gut aus, die Landschaft ist schön gestaltet, der Kreisverkehr überragend!
    Es stören lediglich zwei Dinge:
    Eigentlich verkauft man immer nur am Hafen (es sei denn es gibt iwo eine erhöhte Nachfrage) und die Tore/Schranken überall sind einfach super nervig und unpraktisch! Besser wäre es wenn man diese entfernt!
    Aber sonst wirklich absolut gelungene Map die sowohl im SP als auch im MP Spaß macht!


  33. Horrligan 19. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    mit nem Futtermischwagen gehts eigentlich auch immer. Nur die fertige Mischration bekommt man nicht mehr raus!


  34. Horrligan 19. 06 2013

    Mod: Bodentexturen
    super Texturen, vor allem die Pflugtextur!


  35. Horrligan 16. 06 2013

    Mod: Bank of Hagenstedt
    an sich ist der Mod super, allerdings tauchte bei mir heute ein Problem auf:
    Ich habe im Multiplayer gespielt, einen Kredit von 1,2 Mio€ aufgenommen und nun ist der Ertrag bei allen Früchten drastisch gesunken (wenn überhaupt noch ein Drittel!). Ich benutze die selben Erntemaschinen wie sonst auch, also daran kann es eigentlich nicht liegen!
    Ist das beabsichtigt? Oder ein Fehler?


  36. Horrligan 24. 05 2013

    Mod: MAN TGS 0816 Kipper
    wenn er noch ein bisschen schneller fahren würde (70-80 sollte ein LKW schon schaffen), dann wäre er perfekt. Gute Arbeit, danke!


  37. Horrligan 16. 05 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    graphisch und von den Funktionen top, allerdings häckselt er zu langsam. Könnte evtl. verbessert werden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.