Userprofil von Hose 30624
Member since 4 / 2011


Hose 30624
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hose 30624

keine Angabe
  1. Hose 30624 03. 06 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    guten tag,

    die Texturen des GMKFC-Mod funktionieren bei mir nicht. Es sieht aus wie bei der Standard-Version.Habe die Map schon 2 mal neu heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg.
    Was kann das sein?

    1 Antworten

  2. Hose 30624 07. 01 2012

    Mod: Goldrush
    wieso kriegt ma kein geld wen ma ma etwas in den bga bunker kipt und um 00:00Uhr bekomme ich auch kein geld


  3. Hose 30624 31. 12 2011

    Mod: Alpenchallange
    ist die map helferfreundlich?


  4. Hose 30624 24. 12 2011

    Mod: Mitteldeutschland
    ich kann das Fruittypesfix.zip bei planet-ls net downloaden
    bitte un hilfe


  5. Hose 30624 17. 05 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    moin,
    könnte mir mal jemand sagen wie lange es dauert bis der bga bunker sich entleert, warte schon ewig doch es passiert nix die mods bga silo und bga map hab ich und gibt es eigl. schon ne v3


  6. Hose 30624 27. 04 2011

    Mod: Silageschild mit Licht
    rauch ma dafür noch den überall abkipp mod oder funzt der auch so ohne den überall abkipp mod

    1 Antworten

  7. Hose 30624 27. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    wie lang muss im spiel die silage gähren bevor ich sie entnehmen kann für den bga bunker
    bin nämlich gerade am gras silage einfahren

    1 Antworten

  8. Hose 30624 26. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    also weiß keiner ne seite wo es die biogasanlage gibt un net uf uplouded hochgeladen is


  9. Hose 30624 26. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map

    ja schon klar die bga silos hab ich schon gefunden wo se net auf uploaded hochgeladen warn
    nur die biogasanlage fehlt
    un uploaded
    ich komm nur soweit bis da steht download wird gestartet und dan steht da der download wurde geblockt...


  10. Hose 30624 26. 04 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    moin,
    kann mir ma jemand ne seite geben wo ich die bga silos un die biogasanlage herkriege weil uf uploaded gehts bei mir net
    wen registrierung nötig is egal
    danke im vorraus

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.