Userprofil von Hot Roder78
Member since 1 / 2015


Hot Roder78
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Brandenburg Hobbys: Landwirtschaft,mein Hot Rod, Kanada Homepage keine Angabe

About Hot Roder78

keine Angabe
  1. Hot Roder78 25. 07 2015

    Mod: Am Waldkater
    Moin bin gerade in Kanada meinen Onkel bei der Ernte zu helfen.Da kommst Du mit deiner Map und stellst hier alles auf dem Kopf . Das ist das geilste was sie je gesehen haben,und auch ich gebe Dir 5 Sterne .Seit Dezember 2014 nur das wir spaß haben und deine Freizeit geopfert hast . Hast Du 1A Arbeit hingelegt . Deine Map ist Hall of Fame verdächtig .


  2. Hot Roder78 19. 07 2015

    Mod: Agrarland West
    Schöne Map im US Style. Ist was für große Maschinen , der Start Fuhrpark kann sich auch sehen lassen für reichlich unterstell Möglichkeiten ist auch gesorgt.Felder sind noch nicht in euren besitz .Leider gibt es auf dem Hof kein Fahrsilo aber das ist mit dem GE kein Problem eins reinzubauen .
    Rund um eine super Map super Arbeit.

    1 Antworten

  3. Hot Roder78 19. 02 2015

    Mod: Ostalgie Flaggen
    Kein Problem
    der möchte bestimmt Landwirtschaft mit Raumschiffe.


  4. Hot Roder78 18. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    Sorry galt nicht Dir


  5. Hot Roder78 18. 02 2015

    Mod: Zirkuswagen
    Super Mod geile Idee

    Sehen echt super aus die auf der Bjornholm sahen aus wie von der besoffenen Frau mit Bart und den Karussellbremser , notdürftig zusammengenagelt .


  6. Hot Roder78 18. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    Hi De Hotelowo
    was gefällt Dir nicht?Wäre für andere Spieler interessant zu wissen , was Dir nicht gefällt oder irgend etwas auf der Map nicht geht.


  7. Hot Roder78 18. 02 2015

    Mod: Nord Brabant
    Moin moin
    Super coole Map die macht richtig Spass von mir 5 Stars.Die Gegend ist Original Holland/Niederlande super gemacht,alles schön platt.Ich weiß ist ne Final aber könntet ihr wenn Ihr ludst und Zeit habt,noch Kompost einbauen Ik kan helaas niet
    Bedankt


  8. Hot Roder78 17. 02 2015

    Mod: Loader Big
    Habe sie mir gerade runtergeladen .
    Alles super sehr gute Arbeit


  9. Hot Roder78 17. 02 2015

    Mod: Canadian farm
    No problem we are all just people.Still super map


  10. Hot Roder78 17. 02 2015

    Mod: Canadian farm
    Du drückst taste esc da kommt ein Menü rechts oben mit der Maus anklicken.


  11. Hot Roder78 17. 02 2015

    Mod: Canadian farm
    Hi

    did you set the growth time?

    1 Antworten

  12. Hot Roder78 17. 02 2015

    Mod: Canadian farm
    Ich glaube er hat vergessen den Wachstum einzustellen

    2 Antworten

  13. Hot Roder78 17. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich danke Dir für die schnelle Antwort


  14. Hot Roder78 17. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin
    habe die Map gerade angespielt deine 5 Monate haben sich echt gelohnt.Von mir 5 Sterne. eine Frage der MapBuyableObject) mod wo bekomme ich den und was bewirkt er???
    Danke für diese tolle Map

    3 Antworten

  15. Hot Roder78 17. 02 2015

    Mod: Canadian farm
    Moin
    hast Du das Pflanzenwachstum ausgestellt?

    1 Antworten

  16. Hot Roder78 12. 02 2015

    Mod: Bantikow
    Moin
    versuch mal die neue Saatgutschaufel v1.0 von Pil-30 hier im DL.Mit deinen Toren is ja komisch , hast Du noch einen anderen Mod der Tore öffnet in deinen Ordner?


  17. Hot Roder78 09. 02 2015

    Mod: Feller Buncher
    very nice mod good to use.I give you 5 stars for the good work.

    keep so and let you fret not by the others.


  18. Hot Roder78 08. 02 2015

    Mod: John Deere Mähwerk
    Moin
    habe mal ein Originalbild reingestellt.
    Gute Arbeit


  19. Hot Roder78 05. 02 2015

    Mod: Wildbach Tal
    Leider kann ich nur 5 Sterne vergeben mehr geht hier leider nicht , aber ich gebe Dir Hundert super Map.Alleine schon die Beschreibungen auf den Bildern ist super.


  20. Hot Roder78 05. 02 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Super Arbeit 5von5 Sterne ich ziehe mein Hut vor Modder , die ihre Freizeit opfern um sowas schönes zubauen , und sich dann noch mit der Kritik rumschlagen müssen.

    47er wir lagern in Kanada Getreide und Sojabohnen vorerst auf dem Hof in Silos ist bei Ls 15 möglich(; und Hof zu eng üben üben.


  21. Hot Roder78 04. 02 2015

    Mod: Case IH RB465
    No, she's not grass bales.
    madmax die Presse macht keine Grassballen.Ich habe Dich aber verstanden ich wohne in Kanada(;

    1 Antworten

  22. Hot Roder78 04. 02 2015

    Mod: Case IH RB465
    Yes
    das wird meine Stammpresse ,ist aber umgeskinnt von NH auf Case? Aber 1A Arbeit aus Kanada 5von 5 Stars.
    Mach weiter so einfach TOP

    Liebe User immer dran denken modden ist nicht einfach.Bitte erspart euch Kommentare , die die Modder vertreiben .

    1 Antworten

  23. Hot Roder78 25. 01 2015

    Mod: Trikotnik
    Es ist eine Warntafel Für Land und Baumaschinen,in Skandinavien , Usa und Kanada ist es flicht .Wie Androviel schreibt Geschw. und Breite.

    1 Antworten

  24. Hot Roder78 14. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ich gebe Dir recht skorpion1411 ohne die modder sind wir wie ein Fisch ohne Wasser.Die Leute opfern ihre Freizeit das wir Spass am spielen haben,und andere spielen aus Jux mit dem Bewertungssystem oder treten den Modder mit Füße weil Schrift krumm ist oder ein Rad eiert . Schlimm ganz schlimm






    1 Antworten

  25. Hot Roder78 14. 01 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Das ist geiler als Rock n Roll
    Daumen hoch 5 Sterne und 12 Oscars für die geilen Videos .Ich fliege Sonntag wieder nach Kanada da werde ich sie richtig zocken bis der Doc kommt.
    Und lass Dir nicht von den unzufriedenen Mitglieder ärgern ich denke Mutti legt ihnen Morgens noch die Klamotten , für die Schule hin.Also see later super Arbeit

    1 Antworten

  26. Hot Roder78 12. 01 2015

    Mod: Bettmanns Landhof
    Moin von den Bildern schaut es gut aus ,aber ich würde die Bäume nicht so streng nebeneinander setzen,wie bei der BGA.Lass Dich nicht ärgern das wird.


  27. Hot Roder78 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Super geile Map Daumen hoch.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.