Userprofil von howdy79
Member since 12 / 2012


howdy79
Punkte: 37
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About howdy79

keine Angabe
  1. howdy79 30. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    der joskin viehtransporter funktioniert hier leider nicht!?
    auf der obertalbach, alte Zeiten funzt er. woran liegt das?
    PS: tannenhof , die geilste map die es zur zeit gibt

    1 Antworten

  2. howdy79 17. 07 2013

    Mod: Sweet Home LS09 Final
    5 Sterne, hammergeil.
    frage!!! mit welchen hängern kann ich gülle und mist beim gartencenter verkaufen


  3. howdy79 10. 02 2013

    Mod: Schlüter
    ...und ballonreifen wünsch ich mir. :-)


  4. howdy79 10. 02 2013

    Mod: Schlüter
    @farmer michu. sagst du mir bitte bescheid wenn de ihn fertig hast? und mach ihn bitte nicht zu gut, sonst stürtzt mein läppy ab.

    1 Antworten

  5. howdy79 07. 02 2013

    Mod: Schlüter
    endlich.das warten hat sich gelohnt. danke


  6. howdy79 04. 01 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    5 sterne, total geil. und dafür das ihr schwiezzer so langsam seit, fährt er recht schnell :-)


  7. howdy79 04. 01 2013

    Mod: Schlüter 2500 TVL Profi Trac
    5 sterne, total geil und dafür das ihr schwiezzer so langsam seit, fährt er recht schnell :-)


  8. howdy79 19. 12 2012

    Mod: Zusatzkupplung für Anhänger SRB 35
    bei mir im shop sind die bilder von der krone big x und der auflieger kupplung vertauscht. bin die letzten 2 tage bald irre geworden weil ich anscheinend zu doof war anzukuppeln. also bei mir im shop ist laut bild (krone kupplung) für den auflieger und die auflieger kupplung für den krone. ooohmann. bin fast verzweifelt


  9. howdy79 19. 12 2012

    Mod: Deutz DX 145
    dankedankedanke, ein wunderschöner alter schlepper und nicht so ein rundgelutschtes neumodisches ding!!! is jetzt mein standartfahrzeug für all die arbeiten die man ohne helfer machen muß.


  10. howdy79 10. 12 2012

    Mod: Bührer 6135A
    geilomat! weiter so. ein schlüter 1500 mit den reifen hätt ich gern. zahl auch in bar :-)


  11. howdy79 03. 12 2012

    Mod: Schlüter 2500 VL
    total geil, bitte mehr schlüter, 1500er mit ballonreifen oder so


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.