Userprofil von Hufeisen
Member since 11 / 2014


Hufeisen
Punkte: 140
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hufeisen

keine Angabe
  1. Hufeisen 24. 06 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Erstmal danke für die tolle Map. Mein Problem ist das auf der Weide K1 keine Biomilch produziert wird. Land gekauft Misch, Wasser,Stroh ist drin und 19 Kühe hab ich drauf.


  2. Hufeisen 24. 06 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Erstmal danke für die tolle Map. Mein Problem ist das auf der Weide K1 keine Biomilch prodoziert wird. Land gekauft Mischration, Wasser,Stroh ist drin und 19 Kühe hab ich drauf.

    1 Antworten

  3. Hufeisen 27. 10 2016

    Mod: GPS
    Vielen Dank für diesen tollen Mod!


  4. Hufeisen 04. 01 2015

    Mod: Ammergauer Alpen

    Geht mir auch so und ich kann nicht behaupten einen schlechten Rechner zu haben. Läuft immer auf 60FPS bis auf die Einbrüche, geht immer gleich bis 10 runter. Könntest du vieleicht kurz erklären wie man die Zugschrankenlua ausblendet?

    1 Antworten

  5. Hufeisen 09. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Geht mir genau so! bullgore wird es hoffendlich beheben können.

    2 Antworten

  6. Hufeisen 07. 11 2014

    Mod: BGAextension
    Vielen DANK für diese vielen tollen LS Erweiterrungen! Ich habe alle (die es schon im LS13 gab) genutzt und möchte sie auch im 15er nicht missen! Und wie @ursel schon schrieb, für diese würde ich auch gern etwas zahlen! DANKE!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.