Userprofil von Hugibert
Member since 5 / 2011


Hugibert
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Tim Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bohmte Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hugibert

keine Angabe
  1. Hugibert 13. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hat sonst noch jmd das Problem das die Helfer nicht mit der Scheibenegge arbeiten können? Die 3 Startfelder hab ich abernten lassen und wolle die dann bearbeiten lassen. Geht aber nicht, es kommt sofort die Meldung, dass der Helfer die Arbeit beendet hat. Wenn ich selber arbeite ist das alles kein Problem.

    Ansonsten starke Map! Weiter so!

    1 Antworten

  2. Hugibert 02. 03 2014

    Mod: John Deere 7310R
    Was soll man noch groß sagen? Super Arbeit und heiß ersehnt. Läuft,wie man das gewohnt ist, super. Auch die Hand, ich war am Anfang auch skeptisch, passt mir mittlerweile ganz gut.
    Mich persönlich, und das ist jetzt jammern auf ganz ganz hohem Niveau, stört die alte Motorhaube von den Vorgängern (die neue hat oben drauf weniger Luftschlitze) und der fehlende AdBlue Tank beim 7310r. Aber wie gesagt das ist kleinkram.
    Trotz allem super Arbeit weiter so!


  3. Hugibert 10. 02 2014

    Mod: John Deere S650
    Schaut echt super aus und läuft wie eine 1. Mich stört nur das der keinen klappbaren Tank hat...Aber das ist ja nur optisch

    1 Antworten

  4. Hugibert 19. 01 2014

    Mod: John Deere 6150R
    Ja John Deere fährt TEILWEISE mit Diesel only. Aber du hast Recht, der 6R fährt ohne AdBlue. Ich hab mir das Modell noch nicht angeschaut aber ich weiß das der 6R in Echt auf der rechten Seite beim Auspuff den Scheibenwischwasser Behälter hat. Und dieser hat nen blauen Deckel ;-)


  5. Hugibert 07. 05 2013

    Mod: Fendt 939 Vario Profi Plus
    da fehlt auch noch die Gulaschkanone am Auspuff nur mal so nebenbei. Und AbBlue Tank hat er auch nicht....


  6. Hugibert 30. 04 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Alter Schwede ! Hab sie zwar noch nicht gespielt, aber diese Map sieht mal richtig lecker aus! Ich weiß jetzt was ich morgen zutun habe =)


  7. Hugibert 24. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    Was soll ich sagen? Schöne Map ! Volle Punktzahl !
    Ich hab allerdings das Problem wenn ich die normale BGA füttere und dafür Kohle bekomme diese sich um 0:00 zurücksetzt. Hat da jemand ne Idee zu?


  8. Hugibert 15. 02 2012

    Mod: John Deere 7280r - POLECAM & dirty
    die felgen sind es schon nicht wert den laden


  9. Hugibert 15. 02 2012

    Mod: JohnDeere 5830
    Der ist zwar mir zu klein, aber da hat sich jmd sehr viel mühe gegenen

    schöner mod


  10. Hugibert 05. 01 2012

    Mod: Claas Axion 820
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Okay ich hab ihn noch nicht ingame gehabt, aber von den Bildern her ist das echt der Beste von der Optik her. Die anderen sehen einfach nur grässlich aus! Endlich mal eine schicke Kabine und das Heck wurde auch nach langem überarbeitet.


  11. Hugibert 16. 12 2011

    Mod: ModHoster Pack Deutz-Fahr X720 und TTV630
    Auch wenn ich kein Deutz Fan bin, das Innenleben der Kabine kann sich sehen lassen! Sehr schön detailliert. Da können sich viele mal ein Beispiel dran nehmen ;)


  12. Hugibert 08. 12 2011

    Mod: John Deere 7530 P
    Beschreibung hätte echt was. Aber so auf den ersten Blick schon schick gemacht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.