Userprofil von I3adBear
Member since 5 / 2015


I3adBear
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About I3adBear

keine Angabe
  1. I3adBear 10. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ja jetzt funktionierts zur Hälfte, hab den LS15 ordner gelöscht und das spiel neu installiert. Die Map geht jetzt aber sobald ich das savegame ändern will und den Spielstand neu starten will passiert das gleiche wie vorhin...
    Kann es sein das das hier mit dem savegame nicht geht?

    Danke im voraus


  2. I3adBear 10. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Ich glaube am Melkroboter am Haupthof ansonsten wird soe ja automatisch abgeholt, dafür um deine Milch selbst wegzubringen ,brauchst du bestimmte mods.

    ...und kannst du mir bei meinem problem weiterhelfen. Vielleicht sind bei mir mods nicht mit der map kompatibel(hatte sie im ls 13 schon und dort lief sie)


  3. I3adBear 09. 05 2015

    Mod: OGF Bayern
    Hey,

    hab da eine Frage, bei mir lädt die Map nicht, immer wenn ich im Loading-Screen bin friert nach einer Zeit der Bildschrim ein und eine Fehlermeldung Zeigt das Giants nicht mehr reagiert ich wollte wissen woran das liegen könnte.
    Habe jeden weiteren mod mit heruntergeladen, der benötigt wird komme aber einfach nicht auf die Lösung

    Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 250 Prozessor 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: 32 Bit
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 4600

    ....und Windows Vista

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.