Userprofil von IB-Customs
Member since 12 / 2010


IB-Customs
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IB-Customs

keine Angabe
  1. IB-Customs 03. 06 2013

    Mod: Courseplay
    Warum empfielst du einen Drescher ohne TT wie wäre es stadessen einfach nicht durch die frucht zu fahren ?

    das macht man schlieslich im echten ja auch nicht so ;-)


  2. IB-Customs 03. 06 2013

    Mod: Courseplay
    ein kleines makel bissel mehr hochdeutsch man hat an der ein oderer anderen stelle schwierigkeiten euch zu verstehen


  3. IB-Customs 18. 12 2012

    Mod: Ropa
    Naja der ist ja eher ein häsliches endlein ein bissel feintuning und dann geht das schon und er muss gelb sein


  4. IB-Customs 11. 12 2012

    Mod: Giants Quaderballen 6 Garn Skin
    funktioniert nicht bei mir :-(


  5. IB-Customs 11. 12 2011

    Mod: Universeller Ballenwagen
    Alles schön und gut das mit den HD Rund und Normalen Ballen Klappt super doch nach wie vor haben BIG-Ballein einen bug beim abladen ... ich finde der wargen müsste noch mal in die werkstat und er muss die BIG-Ballen qwer zur fahrtrichtung laden

    am sonsten großes LOB an den Modder
    Weiter so

    MfG. IB-Customs

    2 Antworten

  6. IB-Customs 25. 11 2011

    Mod: Multischaufel
    Mod ist pracktisch aber Lässt sich nicht an ein Teleskoplader ankuppeln


  7. IB-Customs 18. 03 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT EuropaTour
    Der ist ech der hammer einen Großen Lob an den Modder
    einfach alles top an dem das lich der externe tankanzeiger
    und das mit dem selbst angehendem licht Cool

    gibtes etwasd wo mit ich mehrer in verbund fahren lassen kann???

    MfG. IB-Customs


  8. IB-Customs 18. 03 2011

    Mod: NewHolland CR9090 evolution Drescher package Multifruit
    Hi was brauch man damit man die dräscher im verband fahren lassen kann???


  9. IB-Customs 16. 03 2011

    Mod: New Holland CR9090 "Elevation"
    da kommt immer wenn ich den download mit enter starten will host und mehr passiert nicht


  10. IB-Customs 25. 02 2011

    Mod: Glenvar 2011
    Hi die map ist groß und viel zum ernten nur Schade das die gerätschaften miten im Ackerstehen und es iwie keine Auffühl möglichkeiten gibt

    Hi ich kann eine v2 Map machen Dauert nur etwas
    Mit weniger Bäumen und Mehr nachfühll möglichkeiten und das die gerätschaften nich mitten im acker stehen was noch ???

    1 Antworten

  11. IB-Customs 24. 02 2011

    Mod: Case Detron
    5 Sterne
    dieser Mod ist sehr gut bearbeitet und das laden der Silage findet auch sehr realistisch statt, die animationen sind sehr schön gemacht unten das lade rad bzw. das band auf dem Ladewagen laufen realistisch.
    Was auch gut ist, ist das in der beschreibung schon viele Info´s stehen zb. das ladevolumen und Preis was viele vergessen rein zu schreiben

    Von mir für diesen Mod Daumen hoch
    MfG. IB-Customs


  12. IB-Customs 01. 02 2011

    Mod: New Holland CR9090 "Elevation"
    Hmm Hat wer ein Video damitt mann sich den mal von allen seiten anschauen kann solange der Download nicht geht???

    Wie viel passt den in den Korntank rein isgesammt?


  13. IB-Customs 24. 01 2011

    Mod: BrentAvalanche1594 Gigant
    60000l zu viel erst mal sind das nur 800l mehr als im Original
    mehr wären schon schöner gewesen das passt nicht zum Optischen verhältniss

    Mod geht nicht in meiner Version
    woran kann das liegen

    apropo wie kann man eig Modden ich würde es auch gern mal versuchen

    Würde mich auf Antwort freuen an die email adresse
    Cendric-nos-rebmann@hotmail.de

    Thx im voraus
    MfG. IB-Customs


  14. IB-Customs 05. 01 2011

    Mod: Lexion 770 Reflections Collection
    Hi IB-Customs hier der Lexion Mod ist Klasse
    er funktionirt gut
    schade nur das alle ein max. Tamkvollumen von 12000 l haben


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.