Userprofil von ibins15
Member since 12 / 2017


ibins15
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ibins15

keine Angabe
  1. ibins15 26. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hallo. Ja habe alle DLC´s die benötigt werden. Keine anderen Maps (noch nie gehabt seit Anfang TSM Map). Wie gesagt auch beim neuen Profil funktioniert es nicht. Ohne Map geht das neue Profil nur sobald die 6.6.2 aktiviert ist bricht es den Ladevorgang ab und verweist auf einen Spielstand der nicht geladen werden kann. Sowohl beim neuen Profil als auch bei meinem alten Profil. Die 6.6.1 mit Mini-Patch für 1.30.x läuft einwandfrei.

    2 Antworten

  2. ibins15 26. 12 2017

    Mod: TruckSim Map
    Hallo. Spiele auch von Anfang an die TSM Map. Wirklich Top Arbeit. Habe jetzt das Problem das ich meinen Spielstand nicht mehr laden kann und auch ein neues Profil funtkioniert nicht. Sobald ich die Map 6.6.2 aktiviere kann ich das Spiel nicht mehr laden. Es erscheint nocht der Screen beim laden der Map und bricht es ab. Dasselbe beim neuen Profil ohne irgendwelche anderen Mods. Habe alle DLC´s auf Patch 1.30.16. Habe schon ein paar Wochen den 1.30 Patch und habe mir den TSM Patch runtergeladen um die 6.6.1 weiterspielenn zu können. Vielleicht liegt ja da der Fehler ? Wäre dankbar für Hilfe.

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.