Userprofil von IceBear
Member since 6 / 2012


IceBear
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Jannik Alter & Geschlecht: m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: Fußball, landwirtschaften Homepage keine Angabe

About IceBear

Ich mag Ferguson :)
  1. IceBear 03. 12 2014

    Mod: Walchen Open Beta
    MapHoseRefStation ist ein Gülle Mod. bzw eine dockstation, damit man auf manchen karten gülle aus dem bunker entnehmen kann.


  2. IceBear 09. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    so! nochmal für alle, die diesen mod total geil finden, aber häckseln wollen, bis die nächste version raus ist...
    kleine anleitung:
    mouse control häcksler: rohr per maus steuerbar, helfer funktioniert - das rohr muss nur manuell ausgerichtet werden (könnte nerven, denn beim wenden hält er an!!) dafür kann pickup stufenlos verstellt werden.
    OHNE mouse control häcksler: helfer funktioniert, lenkung ist etwas starr (lenkt langsamer zurück!!) rohr, pickup etc. durch tastenbelegung.
    an und für sich gilt: Bunker mit taste "B" heben, mit "X" drehen, dreht aber nur, wenn ein anhänger in der nähe ist. (und auch nur dann, wenn er auf die seite ausgerichtet ist)
    und.. achja! wenn ihr mit dem häcksler heizt.. und im hügeligen gelände kurvt und dabei "/" also zusatzgewicht aktiviert.. passiert sowas. siehe bild.. :D

    exzellente arbeit. die paar details bekommt ihr gefixt ;)
    MfG IceBear


  3. IceBear 28. 03 2013

    Mod: Massey Ferguson 5455
    hässlich ist er, ja. aber so sieht die serie nunmal aus ;)


  4. IceBear 11. 12 2012

    Mod: TUT Missionen
    Die Damen, die Herren,
    ihr wisst schon, dass man unter Esc und einstellungen die "missionen" auf alle 2min, 5min, 15min, 20min oder ganz deaktivieren könnt?!
    mal ohne witz. ihr erfindet jeden allmöglichen scheiß als mod, verfaul modus aus. geldcheat. mission aus.. aber bepinkelt euch, dass das spiel zu "unrealistisch" ist.. keiner zwingt euch, es zu spielen..
    danke schön, guten tag!

    1 Antworten

  5. IceBear 18. 09 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    okay. das hab ich jetzt herausgefunden.. aber ich kann da nichts aufladen/mitnehmen/abtransportieren... nur abkippen. also. wie ist dein plan? ;D


  6. IceBear 18. 09 2012

    Mod: [NKB-Modding] Freiburgerland
    !Die karte ist mal Mega! endlich mal keine umgebaute Standard Map. Viel Liebe zum Detail..
    Doch!.. bin ich zu doof oder wo sind die Kornsilos? Testfahrt durch die ganze Landschaft, aber keine ahnung wo ich aufladen bzw abkippen kann.. und dann gibts die Scheune in der Walachei. welche bedeutung hat die?
    schonmal danke im vorraus...
    MfG ;)


  7. IceBear 10. 09 2012

    Mod: Kaweco Radium 50 Dunkelgrün
    magst bescheid geben, wie er sich fährt? danke @deutz Fahr 2013 :)


  8. IceBear 09. 08 2012

    Mod: MF 8690
    Kann mich den anderen nur anschließen. Ein gut gelungener und vor allem fehlerloser Schlepper.
    kurz zum MF; numpad 1 2 + 3 = blinker / taste f = licht vorn - taste l = licht hinten / pos 1 = RUL / fährt 53km/h und zieht NICHT nach links oder rechts / kein washable + kein reflective. türen/fenster leider nicht zu öffnen, allerdings sieht und hört man blinker in der kabine!
    leider nur 4 Sterne, da er im helfermodus und limiter nur max 12km/h fährt.
    Top Mod. Weiter so! ;)


  9. IceBear 28. 07 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    ich hab bis jetzt viele MF getestet..
    aber leider hat keiner bisher einen hinbekommen, der sowohl im Design, als auch in Funktion und Fahrverhalten mit einem Fendt mithalten konnte. Blinker, RUL, ES Limiter, BSZ sind so die kleinen feinheiten, Aber das wirklich jeder MF beim fahren zur Seite zieht.. nicht so geil.
    Trotzdem Hut ab, dass sich die Modder bemühen. macht weiter so.
    PS: diesen Schlepper noch nicht getestet - nehme jede kritik und/oder Infos zum Mod an.


  • 253354 MF 8690
    vor mehr als 11 Jahre
  • 253353 MF 8690
    vor mehr als 11 Jahre
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.