Userprofil von icemanmic1971
Member since 9 / 2015


icemanmic1971
Punkte: 19
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About icemanmic1971

keine Angabe
  1. icemanmic1971 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin, danke für den tollen Mod. Mir ist aufgefallen, dass sich die xml nicht geändert werden kann. Setzte ich z.B. fuel auf false - speichern - Spiel starten - ist die Änderung nicht gespeichert. Egal was ich auf false setzte, wird nicht gespeichert. Ist die Version 1.5.0.0

    LG

    1 Antworten

  2. icemanmic1971 02. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Hab auch das Problem


  3. icemanmic1971 30. 12 2016

    Mod: AutoDrive
    Moin,

    der Mod funktioniert super im SP, aber sobald ich ihn auf unserem Dedi aktiviere, beginnt das Spiel so zu laggen, dass es fast unspielbar wird. Das BGA wailzen geht auch nicht bzw. ist erstgarnicht zu aktivieren.
    Ist das Problem bekannt, bzw gibt es da eine Lösung für?


  4. icemanmic1971 12. 09 2015

    Mod: Saatgut Container
    Hallo. Mir ist aufgefallen, das einige Saatmaschinen sich nicht von alleine befüllen. Darunter gehen anscheinend auch bei mir folgende Fruchtarten nicht. Mais, Rüben und Kartoffeln.

    Gibt es da einen Trick oder gehen die Fruchtarten nicht? Kannst du bitte mal ein Video machen?

    Ansonsten ein guter Mod. Danke. Warte gespannt auf die V 2.0

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.