Userprofil von icemike
Member since 3 / 2012


icemike
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: michael Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: lobisserplatz 2 kärnten 9470 Hobbys: ls 11 Homepage keine Angabe

About icemike

keine Angabe
  1. icemike 13. 10 2012

    Mod: Am See
    hallo zuerst einmal ein lobb an den moddr sehr gute map,aber eine frage wie kann ich die blumen laden mfg danke


  2. icemike 04. 10 2012

    Mod: Bassumer Land
    hallo eine frage habe bei der zucker fabrik den kunstdünger geladen aber wo kann ich den wieder wg bringen danke

    2 Antworten

  3. icemike 23. 04 2012

    Mod: Hochsauerland
    hallo,ich bitte um hilfe,habe ein problem,egal welche map ich spielen will sie gehen zwar aber das pda geht nicht auf und zum händler wenn ich die taste p drücke geht auch nicht ,woran liegt das..bitte um schnelle antwort danke

    1 Antworten

  4. icemike 04. 03 2012

    Mod: Burgenlandkreis Map
    kann mir keiner helfen warum es bei mir nicht geht danke


  5. icemike 04. 03 2012

    Mod: Burgenlandkreis Map
    würde sie gerne spielen aber bei mir geht es nicht


  6. icemike 04. 03 2012

    Mod: Burgenlandkreis Map
    hy habe die map runder geladen und in meine mods getan aber sie scheint dann nicht auf wenn ich sie spielen will.bitte um hilfe

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.