Userprofil von ihc 956
Member since 11 / 2011


ihc 956
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ihc 956

keine Angabe
  1. ihc 956 17. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Hallo habe ein großes Problem ich komm zwar in die map aber wenn ich mich am Startpunkt Nachhinten drehe stürzt das spiel ab . Brauch man eigendlich auch den oben angegebenen Tutorial und Support ein das das spiel funktioniert ,Bitte um schnelle Hilfe per nachricht .

    DANKE IM VORRAUS

    1 Antworten

  2. ihc 956 16. 02 2013

    Mod: Belgique Profonde 2013
    Hallo habe ein großes Problem ich komm zwar in die map aber wenn ich mich am Startpunkt Nachhinten drehe stürzt das spiel ab . Brauch man eigendlich auch den oben angegebenen Tutorial und Support ein das das spiel funktioniert ,Bitte um schnele hilfe per nachricht .

    DANKE IM VORRAUS

    ps: ich binn halt noch anfänger


  3. ihc 956 20. 09 2012

    Mod: SilentValley
    mit was kann man baumsämme aufladen bei mir geht es ncht mit ner ballengael bitte schnell m antwort pn


  4. ihc 956 15. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    der tacho müsste mal richtig gehen net dass der immer auf 50 steht und der tracktor sollte auch nur 50 fahren auserdem sollten türen und fenster mit ic aufgehen und vlt könnte man den noch mit gangschaltung und allrad zuschaldbar machen und den reflektor skin wegmachen das wäre die perfekte v1


  5. ihc 956 10. 07 2012

    Mod: Unimog 406 cabrio
    hallo habe ein problem wenn ich mit meim kumpel zocken will dann geht bei ihm zwar der unimog aber er fährt nicht fals einer die lösung eis bitte pn nelden danke im vorraus bitte schnellst möglich und an verbesserungen nur dass er 1:1 sein könnte und die blinker von allein ausgehen könnten .

    2 Antworten

  6. ihc 956 26. 06 2012

    Mod: Fendt 724 Vario Black Beauty
    kann ich mit dem beifahrerscrip au im mp jemanden mitnehmen bitte um schnelle antwort pn


  7. ihc 956 14. 06 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    auf welcher taste kan man die räder wechseln bitt um schnelle antwort bitte pn


  8. ihc 956 13. 06 2012

    Mod: John Deere 8530 AutoPowr
    hallo könnte mir mal bitte jemand pn schreiben wie die ganzen funktionen sind ,da bei mir da nichts steht danke im vorraus


  9. ihc 956 06. 05 2012

    Mod: McCORMICK135
    bester mod sehr großes lob an den modder :D


  10. ihc 956 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    der beste traktor der je gemodet wurde


  11. ihc 956 01. 12 2011

    Mod: Agritechnika 2011 Claas Jaguar 960 Bernhard Claas Edition
    bei mir kommt nur der orbiss schreibt mir bitte eine nachricht danke im vorraus


  12. ihc 956 23. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    ich kann irgend wie das bga silo nicht weg schaufeln und wo muss ich den mais abladen der gehächselt ist bitte um schnelle antwort per nachrich danke im voraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.