Userprofil von IHC Alex
Member since 11 / 2015


IHC Alex
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About IHC Alex

keine Angabe
  1. IHC Alex 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Erstmal Hut ab vor deiner Arbeit. Bei mir ist leider die Reifengröße unterschiedlich. Linke Seite Schmale Reifen; rechte Seite breite Reifen. Ansonsten nice;nice;nice


  2. IHC Alex 22. 01 2016

    Mod: Mc Donald´s
    Einen super netten Dank für den klasse Trailer. Passt perfekt in meine Sammlung und funktioniert einwandfrei, was leider der Edeka Trailer nicht kann! Also weiter so und lass dich hier von den dauer nörglern nicht beienflussen ....


  3. IHC Alex 18. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Die Map ist so richtig hammer. Absoluten Daumen Hoch und Respekt vor der einzigartigen Detailarbeit! Endlich macht dann auch mal de ex Bjornholm Spass! Weiter so !


  4. IHC Alex 20. 12 2015

    Mod: Kroeger HKD 402 Braun
    wie gail ist das denn! Diesen Kipper haben wir bei uns aufm Hof stehen ... Zack gekauft ... ausprobiert und absolut super dinegn! Eine riesen lob und dank an Dich!!!!!


  5. IHC Alex 25. 11 2015

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Der Schlepper hat was . Super Performt und der Blick vom Cockpit auf den Chromfarbenen Auspuff hat was... Einzige was Schade ist das er Täglich so teuer ist ... aber wir können ja alle chaeten ....

    1 Antworten

  6. IHC Alex 25. 11 2015

    Mod: 7250
    Mein Sohn sagt super lieben Dank ... Er fährt jeden Tag mit dem Schlepper und hat seine freude dran. Der Schlepper funktioniert einwandfrei ....


  7. IHC Alex 25. 11 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Absolut super das Gerät .... Fährt sehr gut zieht wie der echte 9340 so macht LS richtig spass !Weiter so und mehr davon ...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.