Userprofil von Ingenieur Klages
Member since 7 / 2012


Ingenieur Klages
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ingenieur Klages

keine Angabe
  1. Mod: VW Käfer Malteser
    Danke an den Modder. Da ich Einsatzsanitäter bei den Maltesern bin macht mich das jetzt super glücklich.


  2. Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Zu LS 13 Zeiten war der Unimog immer die Nummer 1. Für den LS 15 gibt es ihn leider nicht. Dieser Mod ist aber trotzdem mein Favorit.


  3. Mod: Mercedes Benz Vario 614D Pack
    Im LS 13 war der echt sau gut. Es ist echt schade, dass es diesen Mod nicht im LS 15 gibt. Man vermisst ihn.

    1 Antworten

  4. Mod: Garage
    Die Garage würde sich für mich eigentlich lohnen, wenn sie plazierbar wäre.


  5. Mod: Eicher EM 300
    Endlich mal ein Traktor mit Stoll Frontlader


  6. Mod: Piaggio Vespa
    Ne "Prima2", NSU Superfox und ne NSU Quickly Cavallino würden bestimmt auch geil aussehen. aber ich bin froh dass endlich ein schaukeleffekt eingebaut is danke dafür

    1 Antworten

  7. Mod: Alpental Remake
    Habe ich das jez richtig verstanden damit die tore auf gehen brauche ich den Mapdoortrigger oder we der heißt?

    1 Antworten

  8. Mod: Honda CRF 450R
    das ding is mist. KTM Super Duke R990 oder auch einfach nur ne KTM Duke 125

    1 Antworten

  9. Mod: Fortschritt Weimar T-174/2 und Mistgreifer
    Der Mod is gut. Ich liebe oldies aber eher von JOHS. FUCHS BAD SCHÖNBORN.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.