Userprofil von issy58
Member since 12 / 2013


issy58
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Gregor Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: Weimar Hobbys: Lesen,Modellbau Homepage http://gregor321issy

About issy58

keine Angabe
  1. issy58 09. 04 2015

    Mod: Mauris 4fach
    erst einmal ein super map, du hast geschrieben, fehlersuche, Tor von beiden Höfen etwedere zurücksetzen oder anderstrum öoffnen , sie reichen indie Fahrbahn rein, Stroh ablwden? origenel Uff de Tenne, also Rampe ruf un rückwärts wns Stroh geht gut, Fahrbahnen für die größe des maps zu eng, vermisse Traffic, alle wblade stellen aud einen haufen? im Hafen, besser verteilen, Karte großgenug, im Hafen ne multi Abladestelle für CP währe sinnvoller,Spielfläche zum großen Teil zu eben, bewegung reinbringen, Teil der Tiere fehlen,


  2. issy58 24. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Hopfen wird nicht geerntet, Fahr einfach mit den Kühlzug mit offenen Türen rein, geht von selbst


  3. issy58 24. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    Für BlackWolve: die Mast anlagen sind nicht das pro plem, mir fehlen die Kaufoptionen Rinder und Schweine, des weiteren gehen die Tore nicht auf, den Tormap 4.0 habe ich schon 7mal geladen, geht nicht, oder wo muß ich ihn reinsetzen damit sich die Tore öffne, habe esmit "zip und rar" probiert viele ? für ein paar tipps währe ich dankbar "issy 58"


  4. issy58 16. 09 2014

    Mod: KernStadt Real
    der map ist toll, leider fehlen mir Rinder und Schweine, ansonsten bin ich bei der Arbeit, also trotzdem volle Punktzahl

    1 Antworten

  5. issy58 25. 07 2014

    Mod: Fahrzeugpack KernStadt
    jetzt sind mit einmal die Kennzeichnung welche frucht gerade die Sähtmaschiene aus säht weck, was kann ich machen ?

    1 Antworten

  6. issy58 09. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    der mod ist priema, spiele ja noch nicht lange so was, habe natürlich einige ausprobiert, naja bin jetzt hier gelandet, ich finde diesen mod bis jetz toll.


  7. issy58 30. 05 2014

    Mod: Kernstadt
    wie komme ich an Kalk und so weiter

    1 Antworten

  8. issy58 30. 05 2014

    Mod: Kernstadt
    Hallo,ich bin Issy und relativ neu, habe bis jetzt ca. 40h gespielt, der map ist toll, hbe bis jetzt auch keine probleme gehabt,spiele in echtzeit, dauert natürlich alles, mein Fuhrpark ist schon gewaltig, würde gern ein bild reinsetzen, wie geht das


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.