Userprofil von Jan-Dirk
Member since 2 / 2011


Jan-Dirk
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: neuenwalde niedersachsen Hobbys: in der landwitschaft helfen fussball Homepage keine Angabe

About Jan-Dirk

keine Angabe
  1. Jan-Dirk 03. 01 2012

    Mod: [NKB-Modding] Nordseeküste
    wieso kann man in den bunker von der BGA nix einfüllen ich habe alle mods die man braucht


  2. Jan-Dirk 01. 12 2011

    Mod: schoene landschaften map
    also mit _ geht die nicht ohne leerzeichen geht auch nicht hmm was kann man noch alles probieren ....


  3. Jan-Dirk 14. 11 2011

    Mod: Valtra 352
    der sound ist nicht so das wahre aber sonst best ding ....


  4. Jan-Dirk 13. 11 2011

    Mod: John deere 7810 Pack sotillo machinery
    also sowas gibt das ja woh nicht falscher einstieg ds ist der von der 8000er serie ja den der c holm und die rul`s rot ??? also ich weiss ja nicht in wie fern du dich mit den maschinen auskennst aber bei google gibt es genug bilder nach den man geht kann


    das sollte jetzt konstruktive kritik sein und nicht einfach nur schlecht machen.


  5. Jan-Dirk 05. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    schöne map also wirklich gute arbeit aber bei fast 3000dl spielt die noch keiner im mp ???


  6. Jan-Dirk 19. 10 2011

    Mod: Kuhn Einstreuer_v2
    funz. der auf jeder map???


  7. Jan-Dirk 25. 09 2011

    Mod: NordFriesland
    schöne map fürn mp wen jemand lust hat pn an mich


  8. Jan-Dirk 29. 06 2011

    Mod: GX Rundballen Transporter
    Ruhiges Fahrverhalten auch bei zügiger Fahrt und Ballenautoattach sind vorhanden.

    1 Antworten

  9. Jan-Dirk 28. 06 2011

    Mod: LS Top Agrar
    joa mal was über log fehler wäre nicht schlecht


  10. Jan-Dirk 14. 05 2011

    Mod: Platteland goes Schwesing Bahnhof
    sehr schöne mapp auch im mp aber ich kann bei der BGA nichts abladen(auf silo ist plane )

    habe aber die mods :
    BGAsilo.rar
    Mapbga.zip im modsordner fehlt mit noch irgendwas ???


  11. Jan-Dirk 11. 05 2011

    Mod: Euskirchenerland-Map
    gutes deutsch naja zur map läuft richtig super schön gemacht lob an den mapper


  12. Jan-Dirk 31. 03 2011

    Mod: 350.3 Map
    hab die map mal geteste und find sie sehr gut BGA funzt super leute die kleine maps mögen kommen bei dieser voll auf ihre kosten...
    die felder sind großteils vorbestellt und gedüngt man kann also gleich los legen die start fahrzeuge stehen aber leider mitten auf der map


  13. Jan-Dirk 28. 02 2011

    Mod: Fendt 300 Vario Set
    sehr schöne trekker der 311er mit fl könnte aber ein bisschen schneller sein


  14. Jan-Dirk 14. 02 2011

    Mod: Flexensteiner Forst
    jetzt noch nen radlader villt macht dass ja einer


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.