Userprofil von Janner
Member since 10 / 2011


Janner
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Janner

keine Angabe
  1. Janner 12. 10 2016

    Mod: Saerbeck
    Hallo, wo kommt das Wasser für die Kühe hin?

    2 Antworten

  2. Janner 06. 10 2016

    Mod: Neue Farben für das Hilfefenster (F1)
    Hallo, kann mir jemand den Zahlenwert für ein transparenten Hintergrund geben?
    Also das das Fenster praktisch durchsichtig ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    1 Antworten

  3. Janner 25. 09 2012

    Mod: Lemken 12/1200 Rubin Kompaktor
    Hallo zusammen,
    ein echt tolles teil, aber kann jemand das mit der überlappung beim helfermodus bearbeiten,oft bleibt ein streifen nach dem wenden stehen und schauen das der schlepper nach dem wendemanöver nicht mehr diese schrecklichen haken schlägt.
    Gruß


  4. Janner 24. 09 2012

    Mod: Lemken Rubin Gigant 12 S/1000
    Hallo zusammen,
    ein echt tolles teil, aber kann jemand das mit der überlappung beim helfermodus bearbeiten und schauen das der schlepper nach dem wendemanöver nicht mehr diese schrecklichen haken schlägt.
    Gruß


  5. Janner 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    Eine echt Super Map, aber bitte noch die MINI MAP bearbeiten, ich finde es nervt, immer im nirgendwo rumzufahren.Umschalten auf Mapviewer müßte dann auch nicht immer sein. Wäre das i Tüpfelchen.


  6. Janner 02. 11 2011

    Mod: Krone Big X 1000 GPS MapSource
    Habe mir das Pack runtergeladen, wenn ich mit dem Gras Disc Gras häcksel kann ich es nicht im Grassilo abladen.
    Er erkennt es nur als Häckselgut.Weiß jemand warum?

    2 Antworten

  7. Janner 17. 10 2011

    Mod: KroneBigx1000W mit AP
    hallo, teile die Meinung von Claass5000, guter mod,würde mich über eine Grass Funktion im Autopiloten allerdings sehr freuen, würde ihn dann fast sehr gut machen.


  8. Janner 07. 10 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    Soweit ein guter Mod, würde es persönlich noch gut finden wenn er eine Füllstandsanzeige bekommen könnte.
    Aber eine die nicht mit anderen Dreschern auf dem selben Platz am Bildschirm läuft.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.