Userprofil von janschut
Member since 3 / 2011


janschut
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: NL Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About janschut

keine Angabe
  1. janschut 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo Bernie,
    Will mich mal bedanken. Hab schon viele Maps von dir benutzt und immer viel Freunde daran gehabt. Dieser Map is einsammer Spitze! Die details und funktionen sind Meisterwerk. 5 Sterne von mir und Empfelenswert!
    Habe nog eine Frage. Die Karte ins Menü lässt rundum viel Grün sehen. Dabei sind die Fehlder schwierig zu sehen. Ist da wass dran zu machen?

    Vielen dank und Grüsse aus Die Niederlande!

    1 Antworten

  2. janschut 23. 06 2013

    Mod: Paradise
    Hallo Christo, da sind hier und da ein paar Wasserbecken auf dem Map. Nicht in reichweite. Kannst am besten einen Brunnen downloaden und auf dem Map platzieren. Hab ich auch gemacht. Geht schneller.


  3. janschut 03. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Hab das Problem gefunden. Der Trigger ist nicht in der Mitte des Bunkers.


  4. janschut 03. 05 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    Ich bekomme das Stroh nicht in das Lager nebst das Grass am FSM Farm, wass mache ich denn da falsch?

    1 Antworten

  5. janschut 01. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Bullgore,
    Möchte dich mal ein richtiges Kompliment geben. Der Map ist wirklich wunderschön. Auch der Tour mit dem Courseplay ist eine sehr gute Idee!
    Ich persönlich habe lieber grössere Feldern anstatt die viele Kleine. Aber der Map ist eine Lust um durch zu fahren.
    Vielen dank!


  6. janschut 19. 11 2012

    Mod: Springhill Farm
    The map is one of the most scenematic maps I have ever seen. Wonderful! But... the fields are very narrow on the edges, near the stone walls to manouvre with machinery. I would love to use it but this held me down. Can you change this?
    Regards, Jan - NL


  7. janschut 12. 11 2012

    Mod: Big European Map
    Thank you for the very nice and BIG map! Three comments:
    1. I can not find a filling station near the farm for fertilizer/sprayer and seeder?
    2. The "reset vehicle" function does not work. When I use this function all the vehicles are gone!
    3. The (free) field near the farm has no space to turn the vehicles on the far right side of the field. So they bump into the barrier.

    Please let me know when there is a new map on the way!


  8. janschut 25. 02 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Wie funktioniert das den mit Bier machen? Kann nichts abladen am Brauerei. Bitte Hilfe!


  9. janschut 20. 02 2012

    Mod: Das Burggrafenamt
    Wirklich gut gelungen! Ich bin ein Fan von dieser Karte, aber die Feldern waren mir einfach zu viel. Bin gespannt nach der neue PDA Karte. Wenn ich noch Tips habe lass ich es dir wissen!
    Danke!


  10. janschut 04. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Bei Billinger beim Getreidegitter. Der LKW kommt nicht ans Dach zu aber doch komme ich nicht unten durch.
    Wie kann ich denn an der BGA Gülle und Mist los werden. Oder geht das nicht?
    Danke für die Hilfe!


  11. janschut 04. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo, Ich kann beim BGA kein trigger finden für Mist und Gülle, welche mods funktionieren da am besten?
    Auch am Hof funktioniert denn Lizard Radschaufel nicht.
    Beim Billinger kann ich mit einem LKW und trailer nicht under Dach durch. Gerne Hilfe oder Anweisungen. Dank dir!

    1 Antworten

  12. janschut 20. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    Wo beim Gartencenter kann ich die Gülle los werden?


  13. janschut 20. 01 2012

    Mod: Auerland
    Muss mal den Mapdoortrigger runterladen un einfugen im mods Map.


  14. janschut 17. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    Ich bekomme die Gülle nicht in den Gülletransporter. Ich lade unter das rohr. Richtiger Platz? Oder muss ich irgent wo anders die Gülle laden?

    1 Antworten

  15. janschut 17. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    BGA Maize ablieferung ist jetzt fehlerfrei. Vielleicht hab ich etwas falsch gemacht. Erhoben!


  16. janschut 16. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    Danke für deine mühe!

    1 Antworten

  17. janschut 16. 01 2012

    Mod: GrossBauern Map 2012
    Spiel stürzt wenn ich auf Start drücke. Gleich iw mosi10.


  18. janschut 16. 01 2012

    Mod: Cows and Fields
    Tip: Beim Ablieferpunkt (Agravis) nebst der BGA ist die Fahrrampe für die Waage etwas eng um den LKW rückwerts drauf zu drehen. Vielleicht in nächsten Update?

    1 Antworten

  19. janschut 07. 01 2012

    Mod: Agritec Cowplex
    Bei mir komm kein Milchwagen. Muss man die Milch selber weg bringen?


  20. janschut 21. 12 2011

    Mod: Aich Map
    Ich habe eine Frage: Wo kann ich die Gülle auf den Hof laden? Oder kann das nur am BGA?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.