Userprofil von Jenner
Member since 8 / 2011


Jenner
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jenner

keine Angabe
  1. Jenner 06. 02 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo habe eingige Probeleme mit dieser Map würde sie gerne spielen aber wenn ich speichere und das spiel neu starte um an der gleichen stelle weiterzumachen spawne ich wieder am anfang also als ob ich noch nie geschpielt habe.Und auf der Map spawnen keine Farhzeuge und wenn ich zum shop laufe sind diese in eine extra Categorie eingeordnet und zwar in: Missing subCategory_Obselete in l10n_de.xml bitte um hilfe danke

    1 Antworten

  2. Jenner 09. 09 2011

    Mod: Trailed Opico Grain Dryer
    was is des eigentlich bitte um antwort


  3. Jenner 03. 09 2011

    Mod: Ostallgäu Map
    es wäre schön wenn die maschienen nach dem speichern noch d wären weil ich hab das problem ich spiel und dann speicher ich und wenn ich das spiel wieder lade dann is zwar der geld stant noch da aber die feleder sind wie vorher und meine maschienen sind weg


  4. Jenner 01. 09 2011

    Mod: Ploeger 2000 Roder
    is bestimt guter mod nur wie kann man sähen bitte könntet ihr mich bitte ne prievate nachricht schicken bitte


  5. Jenner 01. 09 2011

    Mod: BGA Riverside mit DLC2BGA
    welchen ModDoorTrogger den bitte hilfe


  6. Jenner 31. 08 2011

    Mod: TIM GSV 40
    hi eine frage wie kann man den umschriben so das er mehr füllmenge hat


  7. Jenner 10. 08 2011

    Mod: Telehandler Bale Spike
    Was muss man machen wenn man es gedownlodet hat


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.