Userprofil von Merio
Member since 4 / 2012


Merio
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Merio

keine Angabe
  1. Merio 31. 03 2016

    Mod: Klettenberg
    Hey die Map ist echt super zocke schon ziemlich lange drauf!!! Eines stört mich nur, und zwar das es am Hof nur ein Fahrsilo gibt, ich möchte aber gerne Mais und Gras parallel silieren. Da die Map recht groß ist wollte ich fragen ob es neben den Silos am Hof und der BGA noch weitere Fahrsilos auf der Map gibt um Futter zu lagern? Ansonsten wäre das vllt. etwas für die nächste Version. Ansonsten weiter so echt klasse Map !!!!


  2. Merio 09. 11 2015

    Mod: Steinfeld
    Hi echt coole Map,

    ich fände es noch cool wenn man an diesem kleinen Hof etwas außerhalb gewisse Güter wie Stroh, Heu oder so verkaufen könnte.
    Desweiteren würden mir vllt. Zäune oder Gräben um die Felder gefallen, sodass man auch durch die Einfahrten fahren muss.
    Ansonsten echt tolle Map gefällt mir richtig gut, vorallem der kleinere Hof, den man am Anfang bewirtschaften kann und nacher der große !!!
    Weiter so ! :)


  3. Merio 27. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Hey, das Unkraut ist auf meiner Map also nicht auf der Mig Map, lila also so eher durchsichtig-lila, hab aber die richtige Textur drin i-wie komisch..
    weiß wer woran das liegt?

    1 Antworten

  4. Merio 02. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    coole map,

    hatte leider den gleichen Gedanken wie ihr und hab mir für privat die Map auch fertiggestellt, schöner vergleich :)


  5. Merio 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    anscheinend funktioniert es ja bei den meisten trotz anleitung nicht

    1 Antworten

    1. JL384 24. 07 2013

      Mod: Silageberg
      Überprüfe mal, ob bei den 3 Triggern im Berg der Haken bei der Collision drin ist. Und ob bei der silagePlane der Rigid Body Type auf Kinematic steht sowie der Haken bei der Colli drin ist.

      1 Antworten

  6. Merio 24. 07 2013

    Mod: Silageberg
    kannst du nicht schnell hierrein schreiben wies geht ?

    1 Antworten

  7. Merio 22. 07 2013

    Mod: Silageberg
    Hey,

    hab ihn grad mal ausprobiert und festgestellt das ich nichts abkippen kann, desweiteren fehlt bei mir die Verdichtungs bzw. Füllmengen anzeige, habe dannach den berg noch etwas höher posistioniert und es ging dann auch nicht. ich nutze den neuen Patch sowie Giants editor 5.0.2 64 bit

    Kannst du mir evtl. helfen, haben noch andere das Problem oder liegts an mir ?


  8. Merio 13. 06 2013

    Mod: Fendt Farmer 309LSA
    Das ist en echter trecker da spührt man noch die leidenschaft beim fahren :) nicht so wie die 300-400 PS Teile

    1 Antworten

  9. Merio 25. 05 2013

    Mod: Neufelderland Open Beta
    Die Map ist schon echt gut hab sie mir mal angeschaut und denke wenn eine richtige Version rauskommt ich sie sofort spielen werde. Dennoch hab ich ein paar verbesserungsvorschläge:

    -Größere Geteerte Feldwege, da die zurzeit ein wenig zu schmal sind
    -Gülletrigger an den Schweine-sowie Kuhhof (ich mein ich hätt mal gelesen das das geht aber dann Global von der Gesamtgülle abgeht)
    -Den Mais was höher machen so wie die großen Trecker :)

    Das waren so meine Vorschläge ich hoffe du kannst sie umsetzen und ich kann's kaum erwarten bis die nächste Version kommt :)))

    MfG


  10. Merio 12. 05 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hey,

    die map ist so übertrieben gut, vorallem wenn man mit sehr alten Traktoren, wie aus dem Klassiker Pack von Giants spielt. Doch eine Frage hab ich:
    Ich habe oben in den Dachboden Gras reingefahren mit einem kleinen Ladewagen, wie kann ich das wieder aufladen? habs schon mit der Originalen Schaufel probiert, ging aber nicht.

    Danke im Vorraus

    1 Antworten

  11. Merio 18. 01 2013

    Mod: BGA Silagesilo
    Hi
    das silo schaut gut aus nur wo muss ich die anderen dateien reinpacken wenn ich die i3D in die map eingefügt hab?

    1 Antworten

  12. Merio 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Finde den mod super, was vielleicht noch fehlt ist ein Container, den man öffnen kann um z.B. Zwillingsreifen oder ballen reinzuladen.

    Ich sehe zwar auch Lkw`s nicht gern aufm Feld aber trotzdem find ich den mod cool und spiele mit dem

    Danke und respekt an den modder :)


  13. Merio 14. 01 2013

    Mod: Wiesengrundl
    Sehr schöne Arbeit bis jetzt.
    Hier noch ein paar Tipps für die nächsten Versionen:
    -PDA anpassen
    -evtl. noch 2-3 große Felder hinter dem Kuhhof
    -BGA
    -das Dorf etwas lebendiger machen und evtl. ein zweites bauen
    -die Map mit Bergen etc. abgrenzen

    Freue mich schon auf die V3 :)

    1 Antworten

  14. Merio 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    Finde den Grundaufbau der Map fantastisch. Die Map gefällt mir sehr gut. Natürlich muss sie noch fertig gestellt werden bis man darauf richtig spielen kann, wenn du die leeren Flächen noch mit Weiden bzw. Äcker bestellst evtl. noch ein Ort oder sowas und die Fehler mit den Toren behebst wird dies echt eine gute Map ! Ich hoffe du kannst sie schnell fertig stellen :)

    1 Antworten

  15. Merio 17. 12 2012

    Mod: Siekhof
    Sehr schöne Map mit einer der besten, da sie ein realistischeres Landschaftsbild verkörpert als die originale. Find es super das mal einer die Felder nich Viereckig und eben macht sondern mal anders geformt mit unebenheiten und bergen drinne. Der Hof ist schön und Modern und ist auch für "größenwahnsinnige" gut zu benutzen! 10 von 10 Punkten!
    Mach weiter so.


  16. Merio 15. 12 2012

    Mod: Landleben
    ist die map MP-Fähig?


  17. Merio 28. 10 2012

    Mod: OgM2013
    Hallo, hab ne frage,

    wenn ich auf der ori map jetz schon einen Spielstand hab, kann ich das savegame dann auf die map übernehmen, sodass ich fahrzeuge etc. hab die ich auch vorher hatte?


  18. Merio 09. 10 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    super mod echt Klasse!

    Optischer Nachbau total gelungen. Macht super Spaß zu fahren.
    Ein super großes Lob auch wegen der Rückspiegel die sind einfach nur geil.

    Vielen Dank für diesen Mod hast du echt super hinbekommen.


  19. Merio 07. 04 2012

    Mod: Aich Map
    Echt super mega geile Map,
    hab nix auszusetzen finde die map einfach nur gut richtig dickes Lob an den Modder echt prima gemacht :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.