Userprofil von JoernNi
Member since 11 / 2018


JoernNi
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JoernNi

keine Angabe
  1. JoernNi 09. Januar

    Mod: Austoft A8800 Multi-Row
    Hey, super Mod !!!
    Mal ne Frage, könntest Du "Bitte"den Randon (Drehschemel) ein Zugmaul verpassen und ihn vielleicht mit Multifruit ausstatten????
    Wäre echt super, da ich es nicht kann.


  2. JoernNi 08. Januar

    Mod: Farmtech TDK1600 MC
    Super Teil Danke!!!
    Suche genau diesen als Drehschemel Anhänger!?


  3. JoernNi 08. Januar

    Mod: VehicleInspector
    Bitte helft !!
    Bekomme es im Spiel nicht geöffnet, gibt es vielleicht probleme mit anderen Mods ?
    Bekomme auch keine Tastenbelegung angezeigt !???
    Muss die Konsole auf "True" gestellt sein oder gehts auch ohne?

    2 Antworten

  4. JoernNi 29. 11 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    hey, jetzt mit geänderter bremse beim drescher läuft er mit 19 speed super,
    machst du noch weitere ? freue mich schon


  5. JoernNi 29. 11 2018

    Mod: Case IH 9240 Axial Flow
    hey cooles teil,hab ihn 59k fill gegeben, bremse auf 12 gesetzt und preis real angepasst 420td.,ansonsten super gemacht DANKE


  6. JoernNi 28. 11 2018

    Mod: Case IH 3162 Schneidwerk
    super Mod Danke, hab ihn für mich auf 15km/h zurück gesetzt, fahre das scheidwerk mit dem T8 läuft besser als das original :P ,hoffe du kannst es noch schaffen das man das Logo austauschen kann, Fendt, Massey usw


  7. JoernNi 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    super Mod ,danke weiter so


  8. JoernNi 26. 11 2018

    Mod: Allroundsämaschine
    super teil, 25km/h finde ich besser, vielleicht macht ja jemand das teil noch mit 4,59 m als Prima 4590 mit Saat 910 kg und Dünger mit 1875 kg für 130 Ps Traktoren


  9. JoernNi 26. 11 2018

    Mod: STARA - ST MAX 180 mit FRONTLADER
    das Ding ist der Hammer, vielen Dank, ist mein lieblings Traktor, genauso hab ich ihn mir immer gewünscht :)
    wenn jetzt noch einer den ST FOX so hin bekommt mit breiten Zwillingen und 20PS mehr, FL und Farbwahl werde ich keinen anderen Traktor mehr fahren

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.