Userprofil von johndeerepremium
Member since 12 / 2010


johndeerepremium
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Unna Hobbys: Chef des Lohnbetrieb WB Homepage keine Angabe

About johndeerepremium

Chef des Lohnbetrieb WB
  1. Mod: Unterleiten
    Gefällt mir sehr gut. Läuft 1A und die größe der Map ist Perfekt ;)

    Weiter so^^


  2. Mod: John Deere 7810
    Ein Großes Lob an das Video *_* Richtig gute Musik für sowas und gut gefilmt. Zum Schlepper ein Allrounder immer zu gebrauchen gerade für schwere sachen 5 von 5 *


  3. Mod: Deutz Fahr Intrac 2000 Prototyp
    !!! Also guter Typ, veränder die angesaten dinge mache die schnauze vorne weg wie das Original push den ein wenig und der wird PREMIUM ;)

    1 Antworten

  4. Mod: Mitteldeutschland
    Hallo zusammen und frohe Weihnachten,

    so mal zu der Map !! Ich frage mich erlich wieso ihr hier solche mucken zieht? Ich denke ja nicht das in der Realen Welt bei euch nur 3-15 Felder in der Gegend sind? Um so mehr Felder um so realistischer wird das Spiel doch !? Ob Klein oder groß spielt keine Rolle, als ob bei euch in der Gegend nur große Flächen sind. Mann darf nicht vergessen, dass das ein Simulator ist, sogar er beste in diese Richtung und das immer Realitäts näher wird. Wenn man es richtig macht hat man auch auf kleinen feldern ein riesen spaß und was zutun, aber das vergessen manche leider hier. Wahrscheinlich weil sie keine wirkliche Ahnung von der LAndwirtschaft haben :D Als wer sucht jetzt noch ne map mit 3 Feldern die Riesig sind :D das LW !

    Schönes fest und schöne map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.