Userprofil von JohnnyBe
Member since 9 / 2016


JohnnyBe
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JohnnyBe

keine Angabe
  1. JohnnyBe 07. 11 2016

    Mod: Reshade Anwendungshilfe
    tönt ganz interessant, leider werde ich aus deiner Anleitung alles andere als schlau....
    wo ich die Pfade anpassen soll ist ja noch klar aber wohin ?!?

    1 Antworten

  2. JohnnyBe 31. 10 2016

    Mod: repairVehicles - Fahrzeuge reparieren
    Geniale Mod ! Grosses Dankeschön von meiner Seite
    Für eine V2 wäre es doch sicherlich noch interessant, wenn man die Fahrzeuge nur beim Händler reparieren kann... ;)


  3. JohnnyBe 23. 10 2016

    Mod: Playerwalkspeed
    Für die Zukunft würde ich mir noch eine Mod wünschen, mit welcher die "Grösse" des Spieler, also die Kamera Höhe im Spiel verändert werden kann.
    Da der Charakter bis jetzt immer an die 2m gross war, kam einem dann alles immer so klein vor, bzw. in einigen Treckern konnte man nicht mal richtig raus sehen... ._.


  4. JohnnyBe 20. 09 2016

    Mod: BaleExtension
    Hey
    Erstmal das ist wiedermal eine super Mod, war ja bei dir au nicht anders zu erwarten ;)
    Wollte nur mal noch fragen, ob und wie es möglich ist die Preise der Ballen zu ändern, weil nur 72 Euro für eine A+ Balle ist lausig. Wenn mir da Jemand noch einen Tipp hätte wäre super, Danke.


  5. JohnnyBe 17. 09 2016

    Mod: Deutz D3006
    Hey MaDa
    Du solltest eine PN von mir bekommen haben.
    Grüsse ;)


  6. JohnnyBe 11. 09 2016

    Mod: Deutz D3006
    Also erstmal n Lob, super Mod genau das richtige für kleine Betriebe. Zum Beispiel zum Dünger streuen oder zum Ballen hohlen mit einem Ballenspitz, ist dieser Traktor ein Muss.
    Jedoch musste ich noch diverse Dinge abändern bevor ich ihn so nutzen kann wie ich es jetzt tue, zum einen musste ich das Getriebe anpassen, da 42km/h alles andere als realistisch sind, desweiteren misste ich die Motorleistung anpassen. Du sprichst hier von 30ps, wenn man jedoch vom Drehmoment in der XML ausgeht hat der Trecker eine Leistung von 122 Ps!...soviel zu 30ps????
    Das Problem nun ist das der Trecker die 122ps braucht da er ein Eigengewicht von ca. 7tonnen hat...was ich natürlich zu reduzieren versuchte...jedoch dann die vorderachse wie ein Eichhörnchen auf Crack rumhüpft. Wenn jemand da noch eine Lösung hätte wär ich sehr dankbar????

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.