Userprofil von FlorianRusse
Member since 2 / 2015


FlorianRusse
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: 26434 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FlorianRusse

keine Angabe
  1. FlorianRusse 16. 05 2016

    Mod: Tanneberg
    Du bist ja ein Experte. Was hat das Spiel mit seinem Internet zutun? LS kann man ganz ohne Internet spielen.
    Zum Problem: Mach mal bitte alle anderen Maps aus dem Modsordner raus, ich übernehme keine Haftung wenn dabei irgendwelche Spielstände schrott gehen.
    Wenn es immernoch nicht funktioniert kann es sein, dass die Map sich mit anderen Mods nicht verträgt, dazu müsstest du deine .log Datei angucken. Das was error anzeigt machst du aus dem Modsordner raus.
    Sollte das dein Problem noch immer nicht gelöst haben mal ein neues Update oder Patch runterladen, das sind eigentlich alle Störquellen gewesen :$


  2. FlorianRusse 05. 03 2016

    Mod: Anpassung der Fruchteinzugsanimation von Schneidwerken
    Ja geil. Endlich angepasste Einzüge, nicht mehr die Standardkacke. Brauner Raps auf dem Feld, gelber im Schneidwerk^^

    Danke^^


  3. FlorianRusse 21. 02 2016

    Mod: Farmtech DURUS 2000
    Hi
    Schöne Mod. Einzige was mir aufgefallen ist, wenn ich mit ausgefahrenem Rohr vom Drescher ran fahre stößt er an irgendetwas unsichtbares an, aber nur vorne und hinten. In der Mitte ist nichts. Ich könnte auch erst ranfahren, dann das Rohr raus, dann klappt das auch, aber das ist ja nicht unbedingt Sinn der Sache.
    Ich wollte nicht meckern, ich wollte da nur drauf hinweisen, bevor irgendwer wieder ausrastet :)


  4. FlorianRusse 21. 02 2016

    Mod: New Holland T6.160 police version
    Dann lade es dir nicht runter. Das zu laden oder es dir überhaupt anzugucken zwingt dich keiner.


  5. FlorianRusse 21. 02 2016

    Mod: New Holland T6.160 police version
    Da ist mal jemand meiner Meinung, endlich. Sowas sind Fun-Mods, nicht wirklich fürs Feld gedacht, wer das anders sieht soll es sich nicht runterladen, dazu wird keiner gezwungen.

    Ich hoffe auch, dass das bald ein Ende nimmt, aber da hoffen wir vergebens...


  6. FlorianRusse 07. 02 2016

    Mod: Landkreis Rheinlandpfalz
    Und du konntest von Geburt an Mappen und Modden? Ich denke nicht, oder? Du hast mal auch klein angefangen du Experte! Eine Map ist nicht von jetzt auf gleich gebaut, aber das weist du ja alles...
    Solche Kommentare machen den Leuten gar keinen Mut weiter zu machen. Keine hat dich gezwungen die Map zu laden. Steht auch in der Beschreibung, sofern du lesen kannst!


  7. FlorianRusse 01. 01 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Hi
    Super Geräte sind das.
    Am besten finde ich, dass die verstopfen können, das hindert mal endlich meine Multiplayer Kollegen mit 10kmh übers Feld zu rasen.

    Dann ist mir was aufgefallen.
    Am 600TT stehen die Kamerabilder auf dem Kopf
    Und der hat einen hohen Dieselverbrauch... 7Liter auf 100m^^

    3 Antworten

  8. FlorianRusse 31. 12 2015

    Mod: KleinNordende
    Hi
    Die Map sieht super aus. Mal sehen wie sie sich spielen lässt.
    Besser hätte ich es gefunden wenn du sie über Modhoster hochgeladen hättest, dass man nicht ewig auf den Download warten muss.
    5 Sterne^^

    3 Antworten

  9. FlorianRusse 21. 12 2015

    Mod: Classics Pack
    Ich würde die Wildbachtal dazu spielen


  10. FlorianRusse 28. 11 2015

    Mod: Texturen
    Es gibt sie doch noch. Vernünftige Kritik, super Fritz55 :D
    BadenBauer, er meint wahrscheinlich er soll nicht auf Beleidigungen hören etc.


  11. FlorianRusse 15. 08 2015

    Mod: MultiMowing
    Kann man damit auch Rasen mit Drescher mähen?


  12. FlorianRusse 29. 07 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Moin
    Eine super Map. Optisch sieht sie geil aus, schöne Straßen, schöne Felder, nur gespielt hab ich noch nicht.
    Leider kein download von modhoster, deswegen kann ich die heute abend nicht mehr laden.
    Gibt von mir 5 Sterne

    1 Antworten

  13. FlorianRusse 27. 07 2015

    Mod: Manuelles Abbunkern
    Ingobauer, sag mal du weist wie man Beschreibungen liest? Da steht nämlich die Antwort auf deine Frage. Echt sowas regt mich total auf. Wofür schreiben sie Modder Beschreibungen? Aus lauter Langeweile vllt.?


  14. FlorianRusse 11. 06 2015

    Mod: Bjornelux
    Gebauer52, was meinst du? Oder ich bin blind xD


  15. FlorianRusse 31. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Wo kann man Kartoffeln einlagern?


  16. FlorianRusse 26. 04 2015

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Falls ihr es immer noch nicht bemerkt habt: Dass Mod Maps die größer wie 500MB sind ewig laden, das ist eine von vielen Macken von LS15. LS13 hatte das Problem nicht. Egal ob der PC was leisten kann oder nicht.


  17. FlorianRusse 17. 04 2015

    Mod: Manual Ignition
    PS257
    Du klickst hier auf den Button zur Download Seite. Die fährst du ganz runter bis unten links ein grüner Downloadbutton kommt. Einfach anklicken und das lädt runter.


  18. FlorianRusse 16. 03 2015

    Mod: Taurus
    ja was soll ich da noch sagen - MEGA GEILE TEILE!!!


  19. FlorianRusse 27. 02 2015

    Mod: John Deere 6810
    Das ist mal eine echt geile John Deere Mod. So einen hab ich seit LS11 ewig gesucht. RIESEN DANK DAFÜR. Wenn du noch einen IHC 743XL machen könntest, ich weis was für eine Arbeit das ist eine Mod SO detailliert hinzubekommen, aber wenn du den genannten IHC machen könntest das wäre wirklich SUPER GEIL VON DIR.

    MACH WEITER SO :) :) und lass dich nicht von irgendwelchen Meckerköppen verunsichern, wenns mal vorkommt. Ich wüsste jedenfalls nicht warum.


  20. FlorianRusse 20. 02 2015

    Mod: Bauer Set
    Super. 5 von 5 Sternen gibt das


  21. FlorianRusse 18. 02 2015

    Mod: Fahne Fendt
    Hi
    Das ist wirklich super wenn du das so machst. Kannst du eine russische Fahne machen? Das Bild schicke ich dir als PN :)

    LG. Florin

    1 Antworten

  22. FlorianRusse 13. 02 2015

    Mod: Volkswagen Kaefer 1966
    Sehr geil. Super Arbeit :)


  23. FlorianRusse 08. 02 2015

    Mod: Windrad
    Cool :)
    Kannst du auch eine Enercon Anlage machen? Die E40 wäre geil


  24. FlorianRusse 01. 02 2015

    Mod: Große Farm
    wenn du Dir WinRAR oder ein anderes Programm zulegst das RAR Dateien öffnen kann, dann öffnest du die Datei. kopierst alles was in dieser runtergeladenen datei drin ist. Dann erstellst du einen neuen .zip Ordner und fügst da alles ein. Das ganze packst du in deinen mod ordner, dann sollte das funktionieren :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.