Userprofil von Jorge12
Member since 3 / 2011


Jorge12
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jorge12

keine Angabe
  1. Jorge12 09. 04 2013

    Mod: Road Construction Kit
    Ich habe die staßen in meine Map eingebaut ,auch alles in den map ordner ,jedoch ist die straße im ge weiß und der gras seiten streifen grün ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

    1 Antworten

  2. Jorge12 28. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hat die map eine bga ??

    2 Antworten

  3. Jorge12 16. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Endlich hört man mal wieder was von euch :)
    Klasse mod !!


  4. Jorge12 07. 01 2013

    Mod: Original BGA zum Einfügen
    ehrlich so das wäre geil :)


  5. Jorge12 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    Dafür kann modhoster ja nichts das andere einfach mods ohne die erlaubnis hochladen !!

    1 Antworten

  6. Jorge12 04. 01 2013

    Mod: Oberhessische Map
    kann den mais an der bga zwar in den fliegl container kippen aber die gülle behälter füllen sich trotzdem nicht :(


  7. Jorge12 03. 01 2013

    Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    wann kommt der mod für ls 13 ?? :) mega geiles teil !!! :)


  8. Jorge12 28. 10 2012

    Mod: TuT zum entfernen des Verrotten Status
    funktoinierts auch im mp wenn man das spiel hostet ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.