Userprofil von Juylish
Member since 3 / 2013


Juylish
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Juylish

keine Angabe
  1. Juylish 31. 03 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Schönen Nachmittag,
    Also, ich hab mir mal die Map angeschaut auf den Fotos und hab gar nicht lange gezögert. DIE MUSS ICH HABEN!

    Mein erster Eindruck ist lautet wie folgend: "Hammer, endlich kommt mal wieder was ordentliches mit liebe zum detail"

    Man sieht hier sehr gut das nicht nur mal 2 wochen daran gebaut wurde, ich möchte gar nicht wissen wie lang du hier dran gesessen bist (deine arme Familie :o )

    Sie lädt gerade und ich freu mich schon richtig darauf, endlich auf ihr ackern zu können!!
    Ich bin mir sicher die Error meldungen bekommst du auch noch weg. Steht schließlich auch da: Open BETA.

    Freue mich auf die 100% fertige Map.

    Im Vorraus, weiter so! Du hast Talent!
    LG Juylish


  2. Juylish 30. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Bzw. von euch.. Sorry.. :D


  3. Juylish 30. 03 2013

    Mod: Unimog U 84 Baureihe 406
    Guten Tach zusammen.
    Also, ich hab mir den Mod mal genauer unter die Lupe genommen. Funktioniert soweit alles Fehlerfrei und komplett ohne probleme.

    Das einzigste negative was ich zu sagen hab ist die Geschwindigkeit. Wenn der Unimog dieser Baureihe mit 80 Sachen daher kommt, ist wahrscheinlich nur noch das Lenkrad übrig. So um die 40 km/h sollten denke ich auch reichen und wären mehr oder weniger real.

    Wenn dieses eine Merkmal noch behoben würde, dann bekäme er von mir 5 Sternchen und eine positive Stimme fürs Empfehlungszeichen.

    Mach weiter so, freu mch auf mehr mods von dir!

    GL Juylish

    3 Antworten

  4. Juylish 30. 03 2013

    Mod: My BIG Country
    Abend liebe User,

    also, ich hab jetzt geschlagene 15 Stunden auf der Map verbracht und an die 2500 Liter Sprit verbraucht.
    Die Map macht mir so dermaßen spaß wie ich es nie von einer Map mit so großen Feldern gedacht habe. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber das hat sich sehr schnell gelegt.

    Ich kann eigenlich nur lob für die Map aussprechen. Die Helfer kommen gut klar wenn man sie richtig ansetzt und man selber kann auch super darauf rumfahren und ackern.

    Sie haut soweit ich gesehen habe auch die LOG nicht voll!!

    Mach weiter so! Ich freu mich auf deine nächste Map!


  5. Juylish 29. 03 2013

    Mod: Grasdorf Heckgewicht 1300 KG
    Tach sheldonxx30, den brand eintrag in der modDesc kann man mit etwas selbst angeeignetem Wissen schnell selber beheben.

    Wandle einfach in der zip datei die modDesc in eine .txt datei um und dann suche nach dem Abschnitt brand. Dann kannst du dort den Fehler ganz einfach und selbst beseitigen.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.. :)
    P.S.: Natürlich nicht vergessen die .txt datei dann wieder in eine .html datei umzuwandeln.. !


  6. Juylish 28. 03 2013

    Mod: Pöttinger SERVO 9 5
    Okay, das konnte ich nicht wissen. Sorry. Villeicht kennt hier jemand ein moddingteam das dir da weiter helfen kann?

    AUFFORDERUNG AN EUCH! HABT IHR KONTAKT ZU EINEM GUTEN MODDINGTEAM SCHREIBTS ES IHM DOCH PER PN, dann ist das Problem villeicht auch irgendwann aus der Welt. Respekt noch mal für deine geleistete Arbeit!


  7. Juylish 28. 03 2013

    Mod: Pöttinger SERVO 9 5
    Abend, hab das Ding mal genau unter die Lupe genommen und mit mal angeschaut. Großes Lob erstmal das die LOG fehlerfrei ist. Und auch die Optik ist dir sehr gut gelungen.
    Leider hab ich ihn wieder von meinem Hof genommen wegen dem "Rumgezappel" nenn ich es mal, da es mir dann doch irgendwann auf den Sack gegangen ist.

    Würde mich auf eine V2 freuen bei der dieses Problem gefixt wurde. Dann hat er auch bei mir einen dauerhaften Platz verdient. Dann ist er Premium-wert und Empfehlenswert ebenfalls.

    Im großen und ganzen: Geniale Arbeit, perfekte Optik und funktioniert einwandfrei. ABER wie gesagt das rumgezappel nervt auf Dauer. Ich will mehr von dir sehen, bist ein guter Modder! Freue mich auf neue Projekte von dir.

    LG Juylish

    1 Antworten

  8. Juylish 28. 03 2013

    Mod: Fendt 8350
    Ich find ihn ja ganz gut gemacht, aber als kleinen Tipp möchte ich geben, das villeicht andere bessere Reifen drauf könnten.. :) dann würde er noch mehr an Optik hergeben


  9. Juylish 28. 03 2013

    Mod: Placeable Tires
    Ich schätze mal wenn man das silo abgedeckt hat, kann man die als "beschwerer" drauf legen. Sieht dann mehr nach Realität aus..


  10. Juylish 26. 03 2013

    Mod: URSUS T 670 A1
    wie sieht die LOG aus?

    1 Antworten

  11. Juylish 26. 03 2013

    Mod: Deutz TTV430
    Is ne super maschiene! ich lass ihn meist nur grubbern oder streudünger verteilen. Aber dafür ist er hammer geeignet!


  12. Juylish 26. 03 2013

    Mod: Lemken Dolomit 9
    Bei mir hat er call stacks ohne ende und nach dem kauf kann man zwar noch den shop verlassen, aber dann garnichtsmehr machen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.