Userprofil von Kabu
Member since 9 / 2011


Kabu
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kabu

keine Angabe
  1. Kabu 16. 09 2015

    Mod: Massey Ferguson 698
    Hmm @ MfFox, ich denke da an den Massey den meine Eltern hatten, es war ein 595 MK2, Engliche Ausführung, sämtliche Schrauben in Zoll, aber DENNOCH mit Zugmaul für Anhängerbetrieb.
    Schon komisch nicht wahr ^^


  2. Kabu 16. 09 2015

    Mod: Massey Ferguson 698
    Ja gute Frage, hatte mir den auch gleich Down geloadet und mußte feststellen das dieser Mod über KEIN Zugmaul für Anhänger hat !!!


  3. Kabu 14. 08 2015

    Mod: Kirschhausen Landwirtschaft im Hügelland
    Erst einmal ein riesiges dangeschön das Ihr ein Spielbare Version fertig gemacht habt :))) - Danke


  4. Kabu 10. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    @ DrCake : du so geht es mir mit den BGA`s, komme selbst aus der Landwirtschaft und mal ehrlich, welcher Bauer bzw. welche Dörfer haben schon eine BGA ?
    Finde sowas gehört nicht auf kleinere Maps ( is aber meine persönliche Meinung ;) )

    Finde es echt Schade, dass es sowenige kleine Maps gibt die ( so wie hier ) einfach nur gut ausschauen.

    2 Antworten

  5. Kabu 09. 08 2015

    Mod: Kirschhausen PreAlpha
    Baut die bitte weiter, dass würde neben der Wildbachtal meine 2te Map werden die ich ausschliesslich spiele ... und wenn möglich mit Schweinemast ;)


  6. Kabu 06. 01 2015

    Mod: Steyr 8130a Turbo SK2 FL
    Spiele immo nur die Steyr-Traktoren, nur leider stehen bei diesem Mod die aussenkante der Vorderreifen breiter als der, der Hinterreifen und es sieht so aus, als wenn die Vorderachse zu viel Vorspur hat.
    Bitte kannst du das bei der nächsten Version verbessern ?


  7. Kabu 22. 07 2014

    Mod: Wildbach Tal
    echt Hammer die Map :) .. .Spiele die auch seit Anfang an .... nur ein Minus hab ich doch, manche Weiden sind NICHT befahrbar, da einfach das Tor weg gelassen wurde und der Zaun KOMPLETT herrum gezogen wurde !!! Wie soll man das das Gras abfahren, geschweige den Mähen ???

    1 Antworten

  8. Kabu 17. 07 2013

    Mod: IHC 1255XL
    Kann nur sagen "ist echt ein gelungener Mod! " - nur ein kleiner "Fehler" hat er schon :( ... und zwar im Helfer-Modus fährt der Schlepper ganz langsam zurück oder bleibt ganz stehen :( :( :(


  9. Kabu 06. 03 2013

    Mod: Claas Mega 370 TerraTrac
    hat der auch Häckslerfunktion ?
    wenn möglich bitte dann in der V2 ;)


  10. Kabu 29. 01 2013

    Mod: John Deere 6610
    jup das selbe Problem hab ich auch, wo gibts den Frontlader ???


  11. Kabu 27. 01 2013

    Mod: John Deere 5720
    finde den Mod auch sehr gelungen, Frontkraftheber tut nicht unbedingt Not - gibt ja auch welche die darauf keinen Wert legen ;) ... nur was ich doch als sehr großen minuspunkt finde, ist, sobald es leicht bergan geht und man z.b. ein ladewagen angehängt hat um Gras zu sammeln, bleibt der Schlepper fast stehen :( ... also da hat in echt ja noch ein 6807C (Deutz) mehr Power - und das gerade mal mit 68 PS !!!! wäre echt nice wenn du noch ne V2 machst und dieses behebst . finde das der auf derWildbachtal-Map gut hinpasst.


  12. Kabu 24. 01 2013

    Mod: Deutz Fahr AX 4120L
    schade das ES und OP fehlen, damit ist er leider für mich uninteressant :(


  13. Kabu 14. 04 2012

    Mod: SilentValleyByBandit
    echt schade, hab die Map runter geladen und installiert, kann auch starten, nur wenn ich den Shop aufmachen will oder Abspeichen möchte passiert garnichts !!!

    1 Antworten

  14. Kabu 12. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    hi, also Map is nicht verkehrt, solltest nur noch die Raiffeisen-Abladestelle nochmal überarbeiten, man versinkt dort im Gitterrost und bleibt anschließend hängen !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.