Userprofil von kaen666
Member since 9 / 2014


kaen666
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaen666

keine Angabe
  1. kaen666 21. 02 2017

    Mod: GPS
    Danke für diese MOD die ist sooo sehr Hilfreich <3
    Kann man die Tasterturbefehle ändern? Mein Numpad Komma ist kaputt, und würde es gerne umschreiben, finde aber die Bindings nicht :(

    1 Antworten

  2. kaen666 21. 02 2017

    Mod: Volksvalley
    Hallo :) Danke für diese Map :)
    Habe leider ein Problem mit dem SeedMaster. Er ist zwar am Arbeiten und ich kann das Saatgut ins Lager schütten, aber irgendwann verschwindet es einfach, und man kann die Sämaschinen nicht auffüllen. Muss immer zum Shop fahren und das Saatgut so kaufen -.-
    Ist das ein Bug?

    2 Antworten

  3. kaen666 14. 09 2014

    Mod: Motor Sound Mod


    PS: Der Pfad scheint nicht richtig zu sein, bzw finde ich Ihn ebenfalls nicht ^^

    LG :)


  4. kaen666 14. 09 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    Hallo Icemann29,
    erstmal ein fettes Dankeschön an deine MOD, nutze sie schon sehr Lange:)
    Zu den Rollgeräuschen (notepad++) , hätte ich allerdings eine Frage:
    Wo steht der zu verändernde Wert ?
    "def/vehicle/truck/common_sound_ext_data.suiµ•Án£0"
    Die gravnoise, asphnoise, grassnoise finde ich nicht in der Suche ;)

    LG kaen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.