Userprofil von KaiserD
Member since 2 / 2016


KaiserD
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dieter Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KaiserD

keine Angabe
  1. KaiserD 21. 02 2016

    Mod: Bree
    Geht leider doch nicht. In der Regel benutze ich das Förderbandund den HeapTipTrigger, um am Förderband einen Haufen zu machen. Das funktioniert auf verschiedenen Maps problemlos.
    Ich habe es jetzt zweimal probiert aber das Spiel stürzt dann auf 2 fps runter und dann ist es gelaufen. Es fängt sich auch nicht wieder, kann nur abbrechen.
    Dadurch ist (zumindest für mich) die Map oder in jedem Fall die BGA, nicht spielbar. Schade.

    1 Antworten

  2. KaiserD 21. 02 2016

    Mod: Bree
    Musste jetzt mal bissi cheaten, weil ich in meinem Spiel jetzt gar kein Geld mehr für Radlader oder ähnliches hatte.
    Mit dem Radlader geht es und mit einem mobilen Förderband auch.
    Habe jetzt noch zwei Anhänger versucht, die gehen auch beide nicht. Ich hatte halt gedacht, wegen der Rampe, dass man dort mit Anhänger abladen kann.

    1 Antworten

  3. KaiserD 21. 02 2016

    Mod: Bree
    Hallöchen!

    Die Karte ist wirklich recht gut gelungen, macht optisch einen schönen Eindruck!

    Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Ich hab nun reichlich Zeit gebraucht, um zu mähen, damit ich Silage machen kann. Hab jetzt auch was fertig, kann es allerdings in der BGA nicht verkaufen.
    Ich denke ja mal, dass ich die Silage in das kleine Loch kippen muss, wo die Rampe vor ist.Zwei verschiedene Hänger hab ich jetzt probiert aber wenn ich da die Rampe rauf bin und über dem Loch stehe, kann ich nicht abkippen. Wird mir nicht angezeigt der Befehl, ich koppeln nur den Hänger ab.
    Bin ich da nun falsch oder ist da ein Problem?

    LG von mir hier!

    1 Antworten

  4. KaiserD 11. 02 2016

    Mod: HeapTipTrigger
    Ich hab selbst gesucht und keine Schaufel für Stroh gefunden. Aber mit dem Förderband geht es. Such hier bei modhoster mal nach "FoerderBand", damit habe ich auch Stroh wieder auf den Anhänger bekommen. Einfach aufklappen, in den Haufen ziehen und dann Anhänger drunter...läuft...


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.