Userprofil von kamikaze13de
Member since 2 / 2014


kamikaze13de
Punkte: 43
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kamikaze13de

keine Angabe
  1. kamikaze13de 26. 12 2015

    Mod: McHale Fusion 3
    Hallo und frohe Weihnachten...

    Ich habe das selbe Problem wie dicker20. Die Maschine presst bei mir zwar auch Stroh aber abladen macht sie nicht automatisch.

    Von mir 3 von 5 Sternen.


  2. kamikaze13de 09. 10 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Hallo zusammen, immer wenn ich den Soil Mod aus dem Ordner nehme kann ich kein neues Spiel starten.

    Kann mir vieleicht einer Helfen...

    1 Antworten

  3. kamikaze13de 27. 08 2015

    Mod: Coretex Gewicht Pack
    Auch von mir gibt es volle Punktzahl und eine Empfehlung. Die gewichte sind ja mal mega geil. Mach weiter so ...


  4. kamikaze13de 27. 03 2015

    Mod: VolvoFH16 2012
    Ich würde mich freuen...

    Schönes WE...


  5. kamikaze13de 27. 03 2015

    Mod: VolvoFH16 2012
    Hallo super Mod könntest du Ihn auch für Absetzrahmen machen?! Und waschbar wäre schön.

    1 Antworten

  6. kamikaze13de 21. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo und guten Tag,


    Ich habe da mal eine Frage...

    Wo muss ich die Hoftankstelle Auffüllen? Oder reicht es wenn man im Hafen den Diesel Produzieren läßt?

    Beste Grüße

    Kami

    1 Antworten

  7. kamikaze13de 20. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Ich habe es mit dem IE probiert und da hat alles funktioniert.

    Merkwürdig ....


  8. kamikaze13de 20. 03 2015

    Mod: AGS Map
    Hallo Bigblue,

    habt Ihr eine Idee warum der Firefox meint das sich in dem MOD -Pack Spyware oder ein Virus befindet? Ich bin gerade schon dabei es mit einem anderen Browser zu versuchen.

    Beste Grüße

    Kami


  9. kamikaze13de 26. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen....

    Hat sich bei mir erledigt.

    Es war der Autotracker....

    Danke an alle die Geholfen haben

    Beste Grüße

    1 Antworten

  10. kamikaze13de 25. 01 2015

    Mod: Courseplay
    So ein kleines Update...

    ich habe das problem auch wenn ich nur Courseplay im Mod Odner habe. Also auch auf den Originalen Maps. Coursplay hat aber zu Anfang bestens funktioniert. Meine Log ist sauber. Kann mir denn wirklich keiner helfen?
    Was merkwürdig an der ganzen Sache ist, daß ich das Problem auf Zwei Rechnern habe.


    Beste Grüße

    1 Antworten

  11. kamikaze13de 25. 01 2015

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen....

    ich habe folgendes Problem. Wenn ich mehr als 6 Kurse einfahren möchte bekomme ich nur noch Orange Fahrtpunkte angezeigt. Müsten es eigentlich keine Grünen seien? Wenn ich dann die Kurse Abfahren lasse fährt Kreuz und Quer. Ich spiele die aktuelle Volksholm V1.1. Es hat nichts mit den Mods zutun. Habe das Problem bei allen installierten Mods. Auch bei den Originalen Mods.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen....

    Beste Grüße

    1 Antworten

  12. kamikaze13de 28. 12 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Hallo zusammen...

    hat sich das mit dem Schild und der Walze schon etwas ergeben? Über eine Antwort währe ich Dankbar.

    Beste Grüße


  13. kamikaze13de 21. 12 2014

    Mod: FastSwitcher
    Hallo zusammen,....

    kann mir mal bitte jemand erklären wie ich die Tastartur belegung änderen kann.

    Beste Grüße

    2 Antworten

    1. SIM!NATOR 22. 02 2015

      Mod: FastSwitcher
      Du kannst die tastenbelegung bei den Einstellungen ändern!


    2. Maarlon01 24. 03 2016

      Mod: FastSwitcher
      du musst auf opzijonen dan taste


  14. kamikaze13de 06. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo zusammen,....

    Ich habe da mal eine Frage, wie und mit welcher Schaufel bekomme ich das Gras bzw. das Stroh aus dem Lager in einen Anhänger?

    bis jetzt ist das für mein Empfinden eine gute Map.

    Beste Grüße

    Kami

    1 Antworten

  15. kamikaze13de 07. 07 2014

    Mod: Kernstadt ForstMod
    Alles super wie immer :-)
    Mach weiter so...

    Gruß Kami


  16. kamikaze13de 21. 05 2014

    Mod: Kurse für KernStadt
    Hallo und guten Tag, erstmal einen riesen Lob an den Modder. Ich spiele die Map sehr gerne. Nun habe ich aber noch eine Frage zu den Kursen, mit welchen Fahrzeugen hast du die eingefahren? Meine Fahrzeuge bleiben immer auf dem Rückweg am Bahnübergang bei der Raffi hängen.

    Einen schönen Tag aus Niedersachsen wünsch ich ....

    1 Antworten

  17. kamikaze13de 26. 04 2014

    Mod: InGameMenuEnhancement
    Hallo BlueTiger, leider ist die V3 defekt. Ich habe beide links ausprobiert und bekomme immer einen Fehler. habe mir nun die V2.1 geladen und werde sie Testen.

    Ein schönes We

    Kamikaze

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.