Userprofil von Kamo1
Member since 11 / 2016


Kamo1
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kamo1

keine Angabe
  1. Kamo1 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Hallo,

    erstmal ein Lob für diese MOD sehr schönes Model man kann sehen das du dir mühe gegeben hast. Leider klappt bei mir die Y taste nicht (Siehe Bild)
    http://www.directupload.net/file/d/4579/rndtmd3j_jpg.htm
    ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder ob es an einer anderen MOD liegt.


  2. Kamo1 18. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    P.s Zweimal lesen soll helfen ;-) Super das es mit dem nexten Update klabt. Mach weiter so!


  3. Kamo1 18. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für die Antworten. Um es noch mal besser zu erklären ob mit schaufel oder föderband es läst sich nicht beladen. Auch dein Mod vorschlag klabt nicht.


  4. Kamo1 18. 12 2016

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem CompostMaster 2k17 und zwa werden die Miststreuer nicht an den CompostMaster 2k17 angepast. Wie kann ich dies beheben?

    1 Antworten

  5. Kamo1 17. 11 2016

    Mod: The Beast LS17
    Danke für die Arbeit. Würde mich freuen wenn der passende Iveco noch kommen würde.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.