Userprofil von Kartograf
Member since 11 / 2018


Kartograf
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kartograf

keine Angabe
  1. Kartograf 11. 01 2020

    Mod: CornBelt "Reloaded" 16fach
    Tip :Ladet euch die Zusatzmods von der Map "Vaszics Po Ebene" herunter.Die in dieser enthaltenen Fahrzeuge und Trailer haben für die Cornbelt angemessene Ladekapazitäten.


  2. Kartograf 02. 01 2020

    Mod: FS 19 Peasantville 2 8X Production BETA
    PDA ist unbrauchbar und bietet keine Orientierung.


  3. Kartograf 02. 01 2020

    Mod: FS 19 Peasantville 2 8X Production BETA
    Die Map ist wirklich unfertig.Unsichtbares Hinderniss auf Koordinate 2385 / 3175 Taleinschnitt , südwestliche Zufahrt zu Feld 6.Unzählige Hindernisse die nicht sichtbar sind.Keine Vegetation.In diesem Zustand ist die Map absolut nicht downloadwürdig.


  4. Kartograf 23. 06 2019

    Mod: Das Thal
    Die Topographie (Geländestruktur) ist für einige Mähdrescher ein bischen zu heftig.Feld 19 ist im südlichem Bereich so steil das Drescher im Erntemodus seitlich ausbrechen.Die Landschaft ist vom Vegetationsgehalt zwar üppig gehalten aber ausser dem Landwirt scheint auf dieser Map keiner zu wohnen.Robinson lässt grüßen.Aber immerhin mal wieder was neues für den 17er.Den 19er habe ich jetzt seit Dez18 , aber ich glaube da liegt schon Staub drauf.An dem gefällt mir überhaupt nichts.


  5. Kartograf 23. 06 2019

    Mod: Das Thal
    An Kaatzennarr--Kaufbare Objekte- Du musst zu Fuß das Kaufobjektsymbol betreten.Dann öffnet sich ein Fenster mit der Objektbeschreibung und der Preis des Objekts.Wenn Du das Objekt kaufen möchtest musst Du die Taste R drücken. Dann erscheint das Eingabefenster.Du klickst in den Balken und es erscheint eine Schreibmarke (Vertikalstrich) in diesem.Jetzt gibst Du den Preis dort ein.Du must natürlich über ausreichend Kapital verfügen.Nun auf Kaufen klicken und schon verschwinden die Barrikaden um das Objekt.Anschließend kannst Du sagen ``HAR-ALLES MEINS``und kannst Dir einen Ast abfreuen.


  6. Kartograf 20. 06 2019

    Mod: Das Thal
    Hilfsweise kann die PDA-Übersicht auf der Facebookseite -Bernhard Meyerhoff-öffentlich eingesehen werden.
    Das Auffinden der Goldnuggets macht einen Asbestanzug zwingend notwendig.Die Map ist unter Verwendung von platzierbaren Mods natürlich noch ausbaufähig.Die Mehrzahl der Annahme-und Verkaufsstellen muß käuflich erworben werden.Ich werde das Teilchen jetzt erst einmal ein wenig bewirtschaften und berichte dann mehr.


  7. Kartograf 13. 03 2019

    Mod: ForFarmers Cargobull
    Ab 300000 Liter gibt es bei mir Probleme.Bei Sattelaufliegern brechen die meisten LKW-Gespanne ab 50 km/h seitlich aus.Lediglich Traktoren wenn sie es denn schaffen die Last überhaupt in Bewegung zu setzen ( Claas Xerion 5000 )machen da noch Sinn.Aber was kann der Sinn sein das Volumen in der XML so hoch zu setzen.Es kann doch recht nervend sein mit einem Trailer alle 4 Minuten an den Harvester zu fahren wenn selbiger bei 12500 l voll ist.Also setzt man in der XML von Trailer und Harvester das Volumen hoch.Aber Vorsicht - auch einige Harvester mögen das nur bedingt.Die möchten ab 200000 l mitunter keine Wendemanöver mit Helferunterstützung mehr durchführen und bleiben tänzelnd am Feldende hängen.Also testen - es gibt genug die auch 300000 l ohne meckern ertragen.Und so wird dann auch eine 16fach Map keine Lebensaufgabe die man unerledigt an seine Enkel vererben muß.


  8. Kartograf 14. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    ! Produktionsinfo und Verkaufsstelle.pdf: Datei "Produktionsinfo und Verkaufsstelle.pdf" Kopf zerstört
    ! savegame-info.pdf: Datei "savegame-info.pdf" Kopf zerstört
    ! DondiegoMap_Ls17.zip: Datei "DondiegoMap_Ls17.zip" Kopf zerstört
    ! fr Savegame\fruit_density.gdm: Datei "für Savegame\fruit_density.gdm" Kopf zerstört
    ! fr Savegame: Datei "für Savegame" Kopf zerstört
    Trotz mehrmaliger Download versuche kommt hier nicht mehr zustande.
    Ich gebe es auf zumal das an meinem begrenztem Datenvolumen knabbert.


  9. Kartograf 14. 02 2019

    Mod: Never_Land_4Fach
    Sachliche Kritik kann konstruktiv sein. Beschimpfungen und abfällige Bemerkungen hingegen sind destruktiv.Wer sich dessen bedient läßt allerhöchstens auf seine Kleingeistigkeit schließen.Leider muß man aber davon ausgehen das respektloses verhalten inzwischen zur Internetkultur gehört.Mich erinnert das an das Verhalten das man früher oft unter CB-Funkern beobachten konnte.Man wird nicht gesehen , bleibt weitgehend anonym und nimmt das zum Anlass über sich selbst hinaus zu wachsen und über allen Dingen erhaben zu sein.Tatsächlich zeigt man mit solch einem Verhalten aber nur was man für ein armes Würstchen ist.


  10. Kartograf 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Nachtrag----Au weia-- ein Schreibfehler--Es muß in meinem Text heißen "das nennt man eine mangelhafte Verkehrsinfrastruktur " und nicht "Die"


  11. Kartograf 28. 01 2019

    Mod: Falkland XXL V1
    Tja lieber Modder-ich vermute mal das Dein Arbeitseifer sich schwerpunktmäßig auf das erstellen einer Autobahn fixiert hat.Das sollte dann aber auch mehr sein als zwei Sträßelchen die man nebeneinander führt und deren Auf-oder Abfahrten mitunter im nichts enden.Augenfällig ist auch das viele Felder nur unzureichend angefahren werden können.Die nennt man gemeinhin eine mangelhafte Verkehrsinfrastruktur.Was für ein Pech aber auch das diese (meine) Kritik von einem ausgebildeten Katografen kommt.Also nochmal am Verkehrsnetz arbeiten.Briefkästen gehören nicht auf die Straße sondern an den Straßenrand.Die Post stellt selbige auch nicht mehr alle 500 m auf.Schon garnicht in einer kleinen Ortschaft.Die Landschaft die Du kreiert hast lohnt das Du da nochmal ein bischen Arbeit hineinsteckst

    1 Antworten

  12. Kartograf 27. 11 2018

    Mod: Goldgrube
    KEIN MENSCH BRAUCHT GOLD-EINE HASCHPLANTAGE WÄRE SINNVOLL !


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.