Userprofil von kaso1
Member since 9 / 2019


kaso1
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kaso1

keine Angabe
  1. kaso1 01. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke erstmal, doch das hilft nichts. Hab bei Leerpaletten einen Füllstand von 150000 Liter und bei Bretterplaetten knapp 10000. Leider ist nirgends ein Palett zu sehen. Das selbe bei den Pellets. Genug Liter vorhanden, Paletten im WErk dazu gekauft, aber es kommt nirgends ein Produkt raus. Die Produktionen laufen, aber eben...... Würde mich freuen auf eine neue Antwort

    1 Antworten

  2. kaso1 29. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Guten Abend an alle. Haben eine Frage. Haben 5 Tage mit der map gespielt. Hat top geklappt. Karte ist schön, und alles gut. Wir haben den Script von global Company dazu geladen. Dann hatten wir endlich die das Geld für das Sägewerk, und kauften Land. Sägewerk steht, und wurde von uns fleißig mit Baumstämme gefüttert. Soweit so gut, doch leider kommen nirgends Paletten raus. Der füllstand liegt jetzt bei 150 tsd. Und keine Palette. Dasselbe auch bei Pellets. Füllstand hoch, Paletten manuell eingekauft, aber nix. Auch können wir nirgends fertige Pellets in den Anhänger kippen. Der Skript ist auf dem neuesten Stand. Kann da jemand was dazu sagen? Vielen Dank an alle.

    3 Antworten

  3. kaso1 10. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    guten Abend. Vielen Dank für den Download. Habe ihn und auch in den ordner my games gepackt, etc. leider kann ich ihn auf dem LS 19 unter mods nicht finden. Was mach ich falsch? Danke Euch für die Antworten

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.