Userprofil von keinnickfürmich
Member since 11 / 2010


keinnickfürmich
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About keinnickfürmich

keine Angabe
  1. Mod: Fortuna Pack LS17
    Hallo,
    danke für das tolle Pack. Jedoch ist beim Logmaster keine Tandemfunktion möglich, sprich man kann keine weitere Anhänger anhängen. Habe unterschiedliche ausprobiert, auch die dollys gehen nicht. Wäre super wenn man es beheben könnte, sonst eine super Mod!

    Weiter so!


  2. Mod: MultiFruit
    Vielen Dank für die mega geile MOD!!!

    Als Anregung für die nächste Version. Es wäre gut, wenn du "gebeiztes Saatgut" mit einbauen würden für jeden Anhänger.
    Und das jede Sämaschine damit bestückt werden kann.

    Hast mir aber jetzt mega geholfen mit der MOD!
    Danke


  3. Mod: Brookridge Farm
    Eine sehr gute Map! Sie macht sehr viel Spaß auch über längeren Zeitraum.

    Wünschswert wäre noch eine Version die MR ist.


  4. Mod: Hagensted Modified 2013
    hey,

    gibt es mittlerweile eine Lösung für das verschwinden der Fahrzeuge nach dem abspeichern? Habe schon vieles ausprobiert aber sie sind jedesmal weg, wenn ich das Game neustarte!

    1 Antworten

  5. Mod: Landwirtmap
    ich kann immer noch kein Anhänger beladen obwohl ich alles mods habe auch die SuperSiloTrigger mod drin habe. weiss einer warum?


  6. Mod: Kröger TKD402
    Hey, echt gut gelungen der Anhänger. Ein wunsch von mir für die V2: Wäre gut wenn ihr den Anhänger Multifruit tauglich machen könntet.


  7. Mod: Courseplay
    also die Mod funktioniert einwandfrei und war auch easy sie einzurichten.

    Nur wie kann ich in die Standard Fahrzeuge einbinden? Weil die haben ja keine modDesc.xml nur die Fahzeug.xml kann mir einer weiter helfen?


  8. Mod: Uckermark Map
    hey was für ein Class Mähdrescher ist das? Weil der hat die Funktionen die ich gerne hätte =)


  9. Mod: Joskin Halfpipe 2011
    Die Mod ist echt gut geworden. Vielen dank dafür, wäre aber möglich den Joskin multifruit tauglich zu machen?


  10. Mod: Landwirtschafts Simulator Patch 2.2
    mhh bei mir funktioniert der Patch einwandfrei... ich kann stundenlang spielen ohne das ein Fehler auftritt, meine map ist so wie sie vor dem patch war


  11. Mod: Liebherr 576 2 plus2 mit Schaufel
    hey , kann einer von euch die Schaufel umschreiben, dass sie auch Häckselgut aufnehmen kann. Ich hab es leider nicht hin bekommen, wäre sehr nett!

    1 Antworten

  12. Mod: Claas Lexion 770 Black Reflective Washable
    geht der Zähler für die Hektar? das ist ein Rechtschreibfehler drin


  13. Mod: BigFields
    hat schon jemand die map getestet ? kurzer Bericht wäre nett


  14. Mod: CAT Scorpion MT
    Hey wie kann man das ding starten? Ich kann ihn nicht anlassen... hab schon paar mal das script umgeschrieben geht immer noch nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.