Userprofil von kenjito
Member since 12 / 2013


kenjito
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Saarbrücken Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kenjito

keine Angabe
  1. kenjito 10. 01 2015

    Mod: Krampe Auflieger mit Kupplung
    es ist keine unterstellung sondern eher eine Feststellung aber hättest du in der modDesc.xml genau hingeschaut bevor du den author änderst hättest du gesehen wer Urmodder ist


  2. kenjito 10. 01 2015

    Mod: Krampe Auflieger mit Kupplung
    "Liebe Kinder, wenn euch der Mod nicht gefällt könnt ihr hier auch mal nen Kommentar abgeben und meinen Mod nicht grundlos schlecht bewerten"

    ok also...
    0/5 Sternen keine Empfehlung etc.
    Grund:
    1:1 Kopie von gneschers KrampeSB3060 Mit Kupplung
    und echt arm geklaut...Zip namen beibehalten Ordnerstruktur beibehalten das einzigste was geändert wurde:
    modDesc.xml eine zeile von
    <author>Modell:Gnescher</author>
    zu
    <author>Modell:Cobra</author>
    <author>Transportmengenanpassung:Cobra</author>

    achja beweis das es ein geklauter mod ist?

    schaut euch die versionsnummer (in der modDesc.xml ) hier an denn laut der ist es bereits die v3.0

    1 Antworten

  3. kenjito 20. 11 2014

    Mod: Fahrsilo Platzierbar
    btw marhu hat offiziell freigabe erteilt für all seine mods da er aufhören will! somit ist da nix mit geklaut.
    mor2000 wurde bereits in die credits eingetragen wegen dem UPK aber von mir aus kann er den mod auch sperren.

    Da will man was gutes für die leute machen die mit GE nicht klar kommen und dann sowas.

    @mngrazy einfach leuten diebstahl unterstellen obwohl die mods von marhu free4all sind
    tz tz tz tz


  4. kenjito 20. 11 2014

    Mod: Fahrsilo Platzierbar
    btw ich kann mit dem GE umgehen aber es gibt auch Leute die das nicht können und genau für solche ist diese gedacht.

    1 Antworten

    1. Mod: Fahrsilo Platzierbar
      Schon klar aber wer hindert die Leute daran sich das beizubringen? MMn sind solche Mods nur für Leute die zu faul sind, sich ein Tut anzugucken, sorry

      1 Antworten

  5. kenjito 18. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    super Mod endlich mal etwas abwechslung in LS15
    5/5 + thx+ empfehlung
    P.s würd mich freuen wenn du die restlichen Früchte (birnen und co.) auch noch fertigstellen würdest in einer Version 2.0


  6. kenjito 23. 12 2013

    Mod: Alt Reddevitz
    Hallo Mülli

    habe deine map jetzt mal angespielt und habe dabei einige grobe fehler gefunden.

    1. Map Begrenzung? hab keine gefunden bin nur ertrunken
    2. Silo entdeckt man nur wenn man drüber fährt da es dem erdboden gleich ist
    3. PDA und vorschau map einer anderen Karte? sry absolutes no-go
    4. Diverse warings wegen den Texturen in .jpg und .png
    5. Startpunkt ist in der luft und man fällt erstmal ins wasser.
    6. 12000 zum start und keinerlei Fahrzeuge?

    Ich weiß du hast gesagt sie ist nicht Perfekt und es ist ja auch ne Beta-Version aber es ist nicht deine erste Map und eigentlich solltest du es besser können als einen einzigsten streifen Landschaft dahin zu hauen.
    Mach ne ordentliche Map dann findest mit sicherheit auch jemand der dir die PDA-Map macht bzw. ist das eigentlich auch kein Problem.

    @offtopic jeder der jetzt kommt und sagt mach es erstmal besser. Dazu kann ich nur sagen weil ich es nicht kann lass ich es sein und Mülle Modhoster nicht damit zu.

    So far,


  7. kenjito 05. 12 2013

    Mod: Nienalty
    sry aber, zu viele error in der Log ( leerer mod ordner nur die map eingefügt)
    Beispiel :
    Error: Failed to open xml file C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nienalty_v1/map/shaders/treeBillboardShader.xml'
    Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/xyz/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Nienalty_v1/map/shaders/treeBillboardShader.xml' has version 0. Please convert this file to version 2.

    zu dem warnings wegen den Raw texturen.
    PDA map sehr ungenau
    Übersichtskarte im menü sehr schlecht gemacht.

    Ansonsten ganz ok die map empfehle die map in diesem zustand nicht zu spielen ist aber jedem selbst überlassen ist ja nur meine meinung.

    So far, Kenjito


  8. kenjito 03. 12 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Map gefällt mir sehr gut, gibt keine fehler aus und läuft sauber ohne ruckeln.
    Hat jemand vielleicht ein paar Fahrzeuge zu empfehlen für die map hab das problem überwiegend mit einem Ernter würde mich freuen wenn ihr via PM oder gleich hier mal das ein oder andere posten würdet.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.