Userprofil von Keule-01
Member since 11 / 2014


Keule-01
Punkte: 142
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: René Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: 02826 Görlitz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Keule-01

keine Angabe
  1. Keule-01 03. 02 2018

    Mod: SCANIA ARIX TRANSPORT! + TRAILER PACK
    Absoluter Quatsch, lässt sich problemlos mit WinRar entpacken und beinhaltet zwei Dateien Namens : FS17_ScaniaArixTS.zip und FS17_TrailerArix.zip. Bevor hier irgend welche Gülle gepostet wird sollte man lieber erst mal selbst probieren und nicht gleich immer die Arbeit der Modder anzweifeln.

    1 Antworten

  2. Keule-01 30. 03 2015

    Mod: BiTrem Getreide-Auflieger
    Sehr gut fahren??? geradeaus vielleicht bei leichten Feldunebenheiten versetzt der zweite Trailer da er auf der Sattelplatte auf liegt und somit die hinteren Räder keinen kontakt zum Boden haben. Möchte gern wissen was und wie du diesen Mod getestet haben willst um so ein Blödsinn hier los zu lassen. Der Mod ist an sich klasse sollte aber schon vernünftig funktionieren und da helfen solche schwachsinnigen Kommentare sicherlich nicht weiter.

    1 Antworten

  3. Keule-01 28. 02 2015

    Mod: Grasverkauf
    Super Arbeit und ein absolut gelungener Mod. Weiter so, so macht dieses Spiel echt Spaß. Danke!


  4. Keule-01 28. 02 2015

    Mod: kenworth kt2000
    Super Mod und ein sehr gutes Fahrverhalten ist fester Bestandteil auf dem Hof geworden, weiter so Danke!


  5. Keule-01 09. 01 2015

    Mod: Horsch Pronto 18m
    Bei mir genau das gleiche Problem, im Helfermodus stoppt das Teil und das war´s dann. Habe wieder auf die Version 1.7 zurück gegriffen da springt das Ding zwar auf der Straße aber arbeitet dafür im Helfermodus.


  6. Keule-01 08. 01 2015

    Mod: Lizard Ballentransport
    Also wenn du den für Wollpaletten hin bekommst wäre das echt Super. Bin selbst dazu nicht in der Lage zu Modden und bei gnescher bin ich es echt Leid weiter zu Betteln um eine Antwort zu erhalten. Also hier nochmals die Bitte an dich das Teil so um zu rüsten das man eben Wollpaletten aufladen kann.
    Danke schon im voraus.


  7. Keule-01 06. 01 2015

    Mod: AbsetzR. Brantner 16000
    Super schöne Sache und danke für diesen schönen Mod


  8. Keule-01 02. 01 2015

    Mod: MAN Fliegl Absetzer
    Super Mod und macht auch richtig Spaß, wäre es aber möglich die LKW Leistung zu steigern? Bjornholm den Berg zum Hof und voll mit Getreide kann man absolut vergessen da nagt das Teil an der Leistungsgrenze und bei so einem gelungenen Mod ist das wirklich sehr schade. Ich selbst habe absolut keine Ahnung und würde es begrüßen wenn das als positive Kritik gewertet wird, ist als kein Rummaulen wie es hier so gang und gäbe ist.
    Nochmals Danke für die schöne Arbeit.


  9. Keule-01 27. 12 2014

    Mod: MAN Mulde
    Geile Idee und Super umgesetzt. Danke und weiter so!


  10. Keule-01 23. 12 2014

    Mod: Horsch Pronto 12SW DSF
    Danke für diesen schönen Mod. Wünsche ein schönes Fest und besinnliche Feiertage.


  11. Keule-01 17. 12 2014

    Mod: Volvo 4x4
    Super Mod, Danke so macht das Spiel richtig Spaß. Ich verstehe nur nicht die Leute hier die immer was zu Maulen habe aber selbst nichts gebacken bekommen. Spielt ganz einfach mit der Standard Version von Giants und behaltet eure stellenweise dummen Kommentare für euch! Nochmals Danke an den Modder.


  12. Keule-01 07. 12 2014

    Mod: CASE IH Quadtrac 1000
    Wer so wie ich Kritik übt, da ja der erste Versuch deines Mods absolut nicht funktionierte, bewerte ich deine Version 1.2 mit der vollen Punktzahl. Genau solche Mods und die Leute (Moder) die so etwas auf die Beine stellen machen den LS erst zu dem was er ist. Ich ziehe ganz einfach den Hut und sage Danke für dieses Geile Teil !


  13. Keule-01 20. 11 2014

    Mod: MAN 18 840 Chiptuning
    Super, macht echt Spaß das Teil


  14. Keule-01 09. 11 2014

    Mod: HW 80 Ballenwagen
    Super Sache, wäre es eventuell möglich diesen Wagen umzurüsten so das ich da Wolle Paletten ab transportieren könnte? Ich habe von solchen Dingen absolut keine Ahnung und hier ist leider nichts zu finden. Als frage ich mal jemanden der sich damit aus kennt. Danke für die Bemühungen.


  15. Keule-01 09. 11 2014

    Mod: Scania R730 TOP LINE
    Danke für diesen tollen Mod.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.