Userprofil von keule_29
Member since 3 / 2012


keule_29
Punkte: 84
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About keule_29

keine Angabe
  1. keule_29 26. 09 2017

    Mod: Fortschritt ZT 303
    moin leute
    super arbeit danke
    müsste jetzt fast alles haben was man für ein gutes spiel braucht ,nur eins fehlt noch leute die mitspielen wen einer lust hat kann er sich ja melden ts31.214.227.35:12050


  2. keule_29 16. 08 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    moin coole map für einen der aus dem osten kommt genau das richtige .
    hab ne menge osttechnik .
    ich habe die strohanhänger auf dem bild mit dem eierverkauf gesehen ne frage wo bekommt man diese .über eine positive antwort würde ich mich sehr freuen
    daumen hoch 4 sterne


  3. keule_29 13. 01 2017

    Mod: Thüringer Oberland
    coole map auch gleich runterladen und schauen ob sie genauso gut ist wie im 15ner .
    haben sie karte bis zum getno gezockt


  4. keule_29 11. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    kann mich den anderen nur anschliessen super arbeit macht weiter so freuee mich schon auf das nächste projekt
    5 von 5 sterne


  5. keule_29 29. 03 2015

    Mod: Elchland
    MOIN FRITZ
    ich habe ma ne frage,aber die kann ich selber beantworten iss ja kein letz play da um zu beweisen das mp geht
    sorry das ich so grob bin aber es haben schon so viele die karte gemoddet .
    bekommste das hin mit mp, gib mir bescheit bin bei modhoster angemeldet undich will die karte mit fortschritt spielen ,also dicker häng dich rein ich warte
    fmg keule


  6. keule_29 24. 02 2015

    Mod: Bantikow
    HALLO
    ich würde gerne auf einem server mitmachen .der aber nur fortschritt beinhaltet
    bitte gebt mir ma tips wo ich die leute finde die ich suche
    super dankeschön


  7. keule_29 22. 02 2015

    Mod: Bantikow
    moin erst mal
    habe die karte auf unserem server und die iss super zu spielen aber ich habe ein problem mit saatgut und kalk ich habe nichts ausser den hw80.
    gibt es ein modpack zu der karte wo drinn iss schaufel ,frontlader hächsler drescher streuer usw ihr wisst schon
    wäre schön wenn das alles von fortschritt wäre
    ich kann kein saatgut und kalk kaufen und laden
    bitte helft mir

    1 Antworten

  8. keule_29 27. 01 2015

    Mod: Am Flussufer
    ich muss Goteta zustimmen es wäre schön wenn die gülle,mist und kalk texturen besser auf dem feld zusehen sind

    ansonsten mach weiter so freue mich schon auf die V2


  9. keule_29 28. 12 2014

    Mod: Claas Lexion 770
    Sehr schöner Drescher,habe ihn vermisst .
    Aber ich würde mir in der v2 wünschen das er nicht rutscht und das mähwerk wieder festzuklemmen geht .
    trotzdem schöner Mod mach weiter
    guss keule


  10. keule_29 08. 05 2014

    Mod: XL Farms Hagenstedt
    Hallo Leute
    ich finde das man das modden würdigen soll
    aber ich finde das diese karte ein abklatsch iss ,ich will damit sagen das es noch ein bisschen mehr braucht als nur den hof zu ändern .
    ich hoffe das ich bei meinem nächsten dl mehr davon habe .
    0 von 5 sterne sorry sei nicht böse

    1 Antworten

    1. XLFarms 08. 05 2014

      Mod: XL Farms Hagenstedt
      You misunderstand the purpose of the map. I like the original map, but missed the news. Then I added and shared with those who enjoy the original map edited slightly.
      If you do not like, do not download.
      Give 0 stars mean nothing if not that the map is garbage. I believe in my work and the quality of my maps. So it makes no difference.
      No one is obligated to like.


  11. keule_29 08. 04 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    hallo erst ein mal danke für diesen schönen mod .ich muss auch sagen das die hw 80 ein bisschen zu schwer sind.aber egal ich spiele trotzdem damit.ich hab noch eine frage ich wollt fragen ob ihr einen w50 mit gülle zerstreuber inklusieve hänger entwerfen könnt .würde mich sehr ddarüber freuen.gruss marko


  12. keule_29 07. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    kann man ja im moment nich gebrauchen ,abber gut gemacht

    1 Antworten

  13. keule_29 07. 12 2012

    Mod: Same Argon3 75 FL
    lass dir ma einen eigenen einfallen


  14. keule_29 07. 12 2012

    Mod: Silage Map
    genau wie dewin sagt moddern dauert ,also müll


  15. keule_29 07. 12 2012

    Mod: xtz 17222
    bei einer vorlage solltest du besser sein um einen dl zu kriegen,aber hier wirst du keinen bekommen


  16. keule_29 07. 12 2012

    Mod: seppomap
    unfertige sachen hasse ich
    lieber weite testen ,vieleicht noch andere einweihein una dann klapps

    1 Antworten

  17. keule_29 02. 10 2012

    Mod: Große Ebene
    hi hab die map geladen ,weil ich gedacht habe sie iss gut ,aber wo sind die startfahrzeuge,ohne fahrzeuge kann man ja bestimmt nichts machen,würde mich freuen wenn das schnellstens behoben wird


  18. keule_29 11. 09 2012

    Mod: LH Fundorf Edit
    hallo super map aber ich kann die bga nicht nutzen weil mir 3 skripte fehlen ,ich habe schon überall gesucht dannach und nichts gefunden .wäre schön wenn du die sfehlenden skripte
    schnellst möglichts nachreichrn würdest ,danke im vorraus
    mapbga silochaff, mapbgasilo grass, mapfertilizermod


  19. keule_29 01. 04 2012

    Mod: Blackhead Farm
    Dl unterbrochen warum ?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.