Userprofil von killman
Member since 4 / 2013


killman
Punkte: 51
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About killman

keine Angabe
  1. killman 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    Schöner mod muss ich zugeben.Ich würde mich freun wen ihr an den noch ein klein frondlader anbauen tut


  2. killman 25. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    weiß einer als wass die gewickelten ballen zählt als gras oder silage?

    2 Antworten

  3. killman 01. 05 2013

    Mod: Krone Emsland
    ist ja ein nice mod blos bei mir get es auf die nerven das immer die warnblinker an bitte noch überarbeiten

    1 Antworten

  4. killman 10. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    der häcksler ist schon blos mich nervt mich wen man die sicht äandert ist es immmer von vorn


  5. killman 08. 04 2013

    Mod: Massey Ferguson 8140
    der mod ist ja sehr schon aber wer ist schon ein MF fan=)

    1 Antworten

    1. Butters 08. 04 2013

      Mod: Massey Ferguson 8140
      Wusstest Du das z.B. Firmen wie Fendt , Challenger, Valtra, Hesston , AG-Chem und das nur um einige hier zu nennen zum MF Stammhaus Agco gehörten ??
      Es ist immer dieses Bähh der ist aber besser gelaber von irgendwelchen Leuten die mal so absolut keine Ahnung haben von Landtechnik.

      Heutzutage kann es sich KEINE Hersteller mehr erlauben Schrott zu bauen dafür sind die Märkte viel zu sehr umkämpft und so gut wie jeder Hersteller hat mindestens 1 Maschine im Programm die für die spez. ansprüche des jeweilligen Nutzers das ssogenannte nonplus ultra sind. Aber solch SInnfreies Geschwafel wer ist den Schon MF Fan ist überflüssig wie ein Kropf oder wie ein Puckel vom Arbeiten.


  6. killman 04. 04 2013

    Mod: Unterleiten
    ich kann keine ruben ernten woran kann das liegen bitte schneller anwort


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.