Userprofil von KingAgli
Member since 12 / 2015


KingAgli
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KingAgli

keine Angabe
  1. KingAgli 09. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi ich nochmal
    Also bei den neuen Fruchtsorten (Kirschen und Pflaumen) und Müsli würde ich auf Paletten umstellen. Da der Kastortrailer zwar alle läd aber wenn man 2 verschieden davon läd das erste im Nirwana des Spieles verschwindet.
    Also mußt du angeben das nur mit einem Trailer eine dieser Waren beladen werden darf oder ändere es dann ist das problem vom tisch.

    Gruß Andreas


  2. KingAgli 06. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi Morice

    hab jetzt die neuere version runtergeladen unt installiert mal sehn obs jetzt klappt
    hatte vorher die etwas frühere 2.0


    Gruß Andreas


  3. KingAgli 06. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi Morice

    Folgendes Problem hab ich schon auf anderen Maps gehabt:
    Silo Bunker hat wen man davorsteht auf der Rechten seite noch über 300k Silage drin und läßt sich nicht löschen ...
    Mußt wohl einen anderen Bunker verwenden so haben es andere gemacht.

    Gruß Andreas


  4. KingAgli 06. 09 2017

    Mod: The Moris Land
    Hi Morice

    Folgendes Problem hab ich schon auf anderen Maps gehabt:
    Silo Bunker hat wen man davorsteht auf der Rechten seite noch über 300k Silage drin und läßt sich nicht löschen ...
    Mußt wohl einen anderen Bunker verwenden so haben es andere gemacht.

    Gruß Andreas

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.