Userprofil von Kleincap
Member since 3 / 2015


Kleincap
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kleincap

keine Angabe
  1. Kleincap 02. 02 2018

    Mod: WebStats2018
    Erst einmal vielen Dank für die Super Arbeit. Habe alles so installiert wie ich sollte.Aber hab ein Problem. Ich bekomme immer den Fehler "Server offline" Woran kann das liegen? Danke


  2. Kleincap 14. 07 2017

    Mod: Fischzucht
    Hi Oetzilein,

    hoffe Du kannst mir helfen,hast Du die Fischzucht fest verbaut? Ich versuche es aber bekomme immer den Fehler invalid Filltyp FischMk in FischMK. Kannst Du mir einen Tipp geben? Vielen Dank


  3. Kleincap 27. 02 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Erstmal möchte ich sagen das es eine super karte ist mit viel Abwechslung,nun sollte die Karte den Weg auf den Server finden nur leider lädt er sich nicht auf den Server. weiss einer Rat?


  4. Kleincap 08. 11 2016

    Mod: Meine kleine Radio Liste
    sehr guter Mod. Würde mich über FFN und NDR1 und NDR2 freuen. Ich danke Dir.


  5. Kleincap 29. 10 2016

    Mod: Fendt Katana Pack
    Sorry passt hier nicht rein aber wo bekomme ich den Krone Hänger. Lg

    1 Antworten

    1. kircherl 29. 10 2016

      Mod: Fendt Katana Pack
      Der ist original im Spiel mit drin.


  6. Kleincap 29. 08 2016

    Mod: Suedhemmern
    Mal eine ganz dumme Frage welche Spielversion hast Du?


  7. Kleincap 08. 08 2016

    Mod: Class Lexion 600
    Stürzt bei mir immer ab,hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??
    Danke


  8. Kleincap 10. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Sehr sehr schöne Map die Du da gezaubert hast, aber mit der Stroh verwertung komme ich gar nicht kar. Wo hin mit Stroh??? Vielen Dank im Vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.