Userprofil von knechtmichi
Member since 2 / 2014


knechtmichi
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Taufkirchen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About knechtmichi

LS macht einfach nur Spaß. Ein großes Danke an alle Moder :)
  1. knechtmichi 03. 03 2014

    Mod: Geänderte Füllstände
    finde ihn toll, und an alle Raunzer, wer nicht will braucht ihn nicht zu verwenden


  2. knechtmichi 03. 03 2014

    Mod: Im Harzvorland
    Diese Karte gehört zu den BESTEN hier. Ich finde es einfach nur geil wie die Boote im Wasser fahren. Ebenfalls super schön und toll finde ich es das sich Fahrzeuge, die beim Mähen in die Nähe des Wasser kommen, sich dort spiegeln.

    Ich hab nur eine Sache die mich zwar nicht direkt stört, aber ich finde es schade, das ich nicht wie bei vielen anderen Karten überall Gras mähen kann (also neben den Feldern usw.)

    Also nochmals HERZLICHEN DANK für deine Arbeit


  3. knechtmichi 08. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    vielen dank für deine arbeit, bei mir geht alles super :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.