Userprofil von knutrider
Member since 1 / 2011


knutrider
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About knutrider

keine Angabe
  1. knutrider 02. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    oh Mann, oh Mann ... die hätte ich echt auch so finden können... (schäm...)


  2. knutrider 02. 04 2017

    Mod: Tanneberg
    Tolle Map, danke für die Arbeit und das Teilen!
    Da ich meine Kontaktlinsen verlegt habe bin ich so blind, dass ich das Gülle- und Mistlager der Kühe bzw die Entnahmestellen dafür nicht finden kann ;-) Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Danke schon im Vorraus!

    lg Knutrider


  3. knutrider 25. 03 2017

    Mod: Svapa Agro
    hallo liebe Leute,
    bisher gefällt mit die map ganz gut... aber kann mir jemand verraten, was es mit diesen von Mauern umgebenen "Verkaufspunkten" mit den russischen Bezeichnungen auf sich hat? Sind das reine sellpoints oder entsteht auf der Fläche nach ausreichender Anlieferung von (welchen?) Rohstoffen ein Gebäude? Das wäre ja fein....

    Riesen Dank an dich mikki für diese Map!

    1 Antworten

    1. mikki 03. 04 2017

      Mod: Svapa Agro
      Hallo, das sind die Fläche wo bei nächste Version neu Produktionsgebäuden kommen. Bin jetzt mit Map zugange, aber dauert noch ein bisschen.


  4. knutrider 04. 02 2017

    Mod: Goldcrest Produktions Karte xxl
    Hallo,
    danke für die schöne Map un dass du deine Arbeit mit uns teilst, macht Spass drauf zu spielen.

    Könne mir vl jemand sagen wo ich die Gärtnerei finde? Also die Sache, wo man normalerweise Saatgut, Dünger etc. kaufen kann. Glaub ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht...

    Danke schon mal im Voraus!


  5. knutrider 14. 01 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    gibt es eine Möglichkeit CCM zu lagern?

    Und danke an den Modder für diese tolle Map!!!


  6. knutrider 28. 07 2016

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wirklich sehr schöne Map mit vielen Details, danke dafür!
    Wird auch mal der MixFeeder verbaut werden?

    Eine Frage noch - wo/wie kann ich Stroh für die Kühe abladen? Im Stall wird zwar an einigen Stellen das "Auskipp-Symbol" angezeigt, beim drücken auf "Q" passiert allerdings nichts.

    Aber nochmal: großatige Arbeit und besten Dank dafür!!!


  7. knutrider 08. 11 2015

    Mod: Unimog U400 WB
    eines meiner absoluten Lieblingsfahrzeuge, echt top! Vielen Dank für die tolle Arbeit und das Teilen!
    Eine Frage noch zum Portalkran - wie bekomm ich die Zange da dran bzw. wie kann ich die Zange vom Händler zum Kran transportieren?

    1 Antworten

  8. knutrider 22. 10 2015

    Mod: Bioland
    Liebe Leute,
    danke für die super Map! Sehr weiläufig, sehr viel Platz am Hof für platzierbare Sachen. Die verschiedenen Wirtschaftszweige sorgen für Abwechslung und steigern die Motivation. Die Startfahrzeuge aus dem Modpack finde ich persönlich fein, auch die Idee mit den gruppierten Feldern.
    Was mich zwar nicht wirklich stört, aber das Gesamtbild etwas mindert, sind die "einfachen" Texturen bei verschiedenen Gebäuden (z.B. dem kaufbaren Futterlager oder dem Seedmaster). Der Mix Feeder wäre auch noch nett.
    Ist aber reine Geschmacksache. Finde das Gesamtpaket gelungen, danke euch für eure tolle Arbeit!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.