Userprofil von komacraftls
Member since 12 / 2014


komacraftls
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: lasse Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: bremen Hobbys: ls15;minecraftFußball Homepage keine Angabe

About komacraftls

keine Angabe
  1. komacraftls 21. 04 2015

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    danke für einen der geilsten drescher für den ls 15 kannst du vllt in der nächsten version ein claas vario 660 hinzufügen wäre super da ich ein noob bin wenns ums modden geht


  2. komacraftls 19. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    danke dass du die mods (nicht so wie andere modder die alles einzeln bringen) im paket rausbringst aber gianst (finde Ich) sollte mehr mit moodern arbeiten da ohne modder wie dich das spiel nach einer halben stunde langweilig wird würde es aber geiler finden hätte giants die sache mit dem heu so gemacht das man dieses ein paar mal wenden muss freu mich schon auf dein nächstes projekt und warte gespannt auf die nächste extention mfg


  3. komacraftls 01. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hab mir erst n neuen gamer pc geholt hat ne gt9600gt hab mich voll auf diese map gefreut hab aber die schwarzen planen hab aber alle möglichen grafik einstellungen ausprobiert kann aber nix dran ändern


    weiss aber auch nich wo es ein passenden treiber gibt hab version:377.88 kann mir wer vllt ein link schicken wo es ein passenden treiber gibt

    sonst super map

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.